Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier ein etwas verheiztes Exemplar einer Rennauspuffanlage für PX.

post-7060-1147460810_thumb.jpg

Soll anscheinend von Norrie Kerr höchstpersönlich sein. Eine kleinere Serie die Anfang der Neunziger speziell für

177er produziert wurde.

Kann das jemand bestätigen? Kennt jemand das Teil und hat Erfahrungen damit?

Grüße

Rob

Geschrieben

Moin Jungs,

schmeisst nicht alles durcheinander, nur weil Ihr keine Ahnung habt. Der Auspuff scheint ein original Norrie Kerr zu sein, nicht zu vergleichen mit dem MSC Micron von Dave Webster. Mit dem Mikeck hat das gar nichts zu tun...

Der Norrie Kerr wurde für den 177er Polini anfang der 90er entwickelt und ist mittlerweile eine Rarität. Die Leistungsentwicklung ist, soweit ich mich an 177er Zeiten erinnere, hervorragend!

Greetz

Björn

Geschrieben
Sah halt ähnlich aus

MidlandSooterCenter Micron sind aus 2 Pressblechen zusammengefügt und haben die durchgehende Falz.Während Rustracers Horn aus mehreren Segmenten geschweift ist.Falls jemand die Tuning Vespas The Norrie Kerr way (BIBEL von 1988 ) besitzt auf Seite 60 is nen Bild.Vermutlich durch Handstreuung und Tagesform sieht Rust Racers nicht so geschwungen und bauchig aus.Könnte aber durchaus hinhaun mit dem Sammlerstück

Cheers Ante

Geschrieben

Das hier is zwar Smallframe aber man erkennt die Handschrift.Irgendwo im Forum geistern auch ein paar Bilder von nem nagelneu verchromten rum.Mit seitlicher Halterung räkelt sich die Sau auf ner Decke rum

Geschrieben

Ist ein Norrie Kerr, für den 177er Polini eine der besten Anlagen die gebaut wurden. Stammt aus der Zeit wo der Namensgeber noch bei MSC war und nicht bei Malossi UK.

Geschrieben

Ja ne Leistungsmessung fänd ich auch gut!

Nur (noch) gehört das Ding nicht mir, und mal eben ausleihen geht glaub auch nicht.

Deshalb hab ich ja gefragt ob das Teil rockt.

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das Teil mehr bringt als ein SIP oder RZ,

selbst wenns ein "Norrie Kerr" ist.

Wieviel könnte man denn für diese etwas in mitleidenschaft gezogene Rarität verlangen?

Geschrieben

Also ich hab bei nem Bekannten auch nen Auspuff im Keller gesehen, der fast genauso aussah, allerdings für 200er. Der Besitzer hat auch gesagt, dass es angeblich ein Norrie Kerr sein soll. Hatte der auch für 200er welche gebaut?

Wollte ich eh irgendwann mal ausleihen und testen mit den GSF-Dyno. Glaub ich muss mal gaaaaanz freundlich fregen ob ich den mal bekomme :-D