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Geschrieben

suche alternativen für die hellas, weil ich mit den teilen schwund und verschleiss habe.

kellermänner? ochsenaugen?

was gibt es noch?

soll anne sprint dranne und da sind die kellermänner doch etwas zu neumodisch und die ochsenäuglein gefallen mir nicht so.....muss da immer an alte xt 500 dinger denken.

Geschrieben

Die Panda-blinker habe ich auch drinne, allerdings habe ich mir noch n Aufnahme drehen lassen!! Sieht echt geil aus, aber in meinem Avatar glaube ich schlecht zu erkennen.

Geschrieben

darf man denn die panda blinker denn einfach so rannbauen. einen e nummer haben sie ja wahrscheinlich. aber die wurden ja garnicht dafür hergestellt.

wenn mann im lenker blinker drin hat, sind dann die hinteren noch pflicht???

mfg hannes

Geschrieben

Natürlich sind die nicht "gesetzlich" geeignet. Aber was solls, wenn se blinken, ne Welle haben und die grünen :-D keine echte Ahnung davon. :-D

Hinten muß nicht.

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    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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