Zum Inhalt springen

Roller läuft nicht!


kölner17

  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Zipund dich ahbe eine problem ich bin liegengeblieben, habe den Roller nach huse bekommen und ich kriege das ding niocht reperiert. der roller geht einfach nicht an,manchmal kommen fehlzündungen mehr auchnicht. Dann habe ich mir die Kiste was näher angeguckt und gesehen das der E-choke locker und kaput war, also habe ich diesen gewechselt. Dann die Zündkerze doch der roller willnicht anspringen,den ganzen roller auf den kopf gestllt doch es tuht sich nichts. doch dann ist mir was aufgefallen. Der estarter geht nicht die baterie ist angeschlossen und beide (Oil Benzin) Lampen leuchten auf ´wenn ich den estarter dtrücke doch es tuht sich absulut nichts. Könnte dasein Elektronisches Problem sein? Kann sich jemand was vorstellen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht eine produktive antwort geben
Wie schon geschrieben: Du bist mit Deiner Tupperware hier nicht im richtigen Forum. Nicht nur daß hier womöglich niemand Dein Gefährt kennt und aus dem Grunde schon nichts Gescheites zur Lösung Deines Problems beitragen kann, es will womöglich auch niemand.

Zu allem Überfluß befleißigst Du Dich einer Abwandlung der deutschen Sprache, die sich mir nicht ganz erschließt. Hier solltest Du noch ein wenig Feintuning betreiben!

Nichts für ungut. Versuch' es in einer verständlichen Sprache nochmal im passenden Forum. Bei SIP soll's ja auch Plastik geben ...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Kleb nen grünen Punkt drauf (oder ist der serienmäßig?), stell das Ufo an den Straßenrand und kauf Dir dann nen Roller!

Wenn Du einen richtigen Roller hast (zu Deiner Information: hat ne Gangschaltung und ist aus Blech), dann bekommst Du hier zu jeder Frage die kompetente Antwort.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich glaube ich kann dir helfen!

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich hab alles probiert, elecktrik gecheckt, Startknopf getauscht, Kabel gewechselt....

Es hat alles nichts geholfen.

Tja, dann hab ich mir ne glatze geschoren und den Föhn weggeworfen!!!!!!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so an die Mediziner hier, man kann sich doch heute gegen alles mögliche impfen lassen, dann müsste das doch auch mit dem Forum möglich sein, so gegen Plastik und so...

:-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:

wenn ich den estarter dtrücke doch es tuht sich absulut nichts. Könnte dasein Elektronisches Problem sein

Rhetorische Frage, oder??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren!!

ist DAS der Stil , mit dem wir miteinander umgehen? Was soll Kölner 17 denken?  Ein Mindestmaß an Höflichkeit und das WEinhalten gewisser Spielregeln hat sich schon von der Steinzeit her als sinnvoll erwiesen.

Übrigens ist das nicht der erste, aber der krasseste Post

dieser Art. Sollte das so forciert werden, kann ich auf das GSF verzichten!

@ Kölner 17;

Du solltest es in den Foren der Internet-Händler versuchen, die Teile für moderne Roller handeln. Vielleicht gibt es auch eine brauchbare Reparaturanleitung zu kaufen. Und du mußt Dich systematisch einarbeiten, sonst bringt es nix.

Grundsätzlich kann es an der Zündung liegen: ist ein fetter Funke da? oder am Vergaser/ Spritversorgung. Wenn die Kerze naß ist , ist es sicher die Zündung.

Vielleicht kriegt der Motor Nebenluft über kaputte Dichtringe. Dann hattest Du vorher schon Probs mit einem hochtourenden Leerlauf (gibts das bei Automatic?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information