Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

also ich hab den magnet mit nem 2 komponentenkleber ( uhu glasklar ) in die felge geklebt und den nehmer mit einem distanzstück  ( 1/4 ständerfussgummi ) mit dem orginal? gummiring am ausgleichsbehälter vom bitubo festgemacht

bis denne

michael

Geschrieben

Hi,

den nehmer hab ich mit 2 kabelbindern am äußerem Bremszug befestigt.

Für den Magneten hab ich mir ein kurzes Stück fahrad felge in Form gebogen und an einer Felgen Mutter mit angeschraubt.

Geschrieben

Hab an meiner 98'er Vollhydraulik in eine der Streben innen ein 4,1mm Loch gebohrt und den Magneten eingeklebt.

Den Geber hab ich an der feststehenden Nabe angebohrt und die 3 er Schrauben eingeklebt damit kein Fett rauskann

Hoffe, es kann sich einer vorstellen

MfG Christian

Geschrieben

Magnet mit Gewindeloch auf eine modifizierte Hutmutter M8 geschraubt, als ersatz für felgenmutter.

Reed Relais in ein 6 mm Messingröhrchen geklebt und diese mit einer Fahrrad- Schutzblechstrebenbefestigungslochschraube  an der Bremsankerplatte verschraubt. Hält bombifg seit Jahren, fliegt nie weg und ist felgenunabhängig.