Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ich hab mal ne frage, wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet.

Hab kürzlich meinen vergaser ausgebaut von meiner pk 50 (16/10) und jetzt zieht sie absolut nicht mehr, sie kommt jetzt nur noch auf 55 km/h, davor waren es mit meinem 75er DR noch 65,

kann das an der vergasereinstellung liegen, denn sonst hab ich eigentlich nix gemacht.

Sie kommt absolut nicht mehr auf drehzahl, man dreht am gas, dann dreht sie einbischen hoch. aber dann ist plötzlich ende, komisch.

:-D bitte helft mir

Grüße von Blackvespa

Geschrieben
Hey ich hab mal ne frage, wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet.

Hab kürzlich meinen vergaser ausgebaut von meiner pk 50 (16/10) und jetzt zieht sie absolut nicht mehr, sie kommt jetzt nur noch auf 55 km/h, davor waren es mit meinem 75er DR noch 65,

kann das an der vergasereinstellung liegen, denn sonst hab ich eigentlich nix gemacht.

Sie kommt absolut nicht mehr auf drehzahl, man dreht am gas, dann dreht sie einbischen hoch. aber dann ist plötzlich ende, komisch.

:-D bitte helft mir

Grüße von Blackvespa

Hast du den Vergaser denn auf gehabt?

Geschrieben

hee, danke für eure hilfe!!!!! :wasntme:

egal, scheiß auf mein nettes problem, vielleicht könntet ihr mir nur sagen wie man die grundeinstellungen so einstellt?? :-D

okeh danke

Geschrieben
hee, danke für eure hilfe!!!!! :wasntme:

egal, scheiß auf mein nettes problem, vielleicht könntet ihr mir nur sagen wie man die grundeinstellungen so einstellt?? :-D

okeh danke

Vielleicht versuchtst du's mal mit der Suche, da sind mit Sicherheit ca 1.045.234 Topics zu den Vergasergrundeinstellungen anstatt hier gleich rumzumotzen! :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde einen 16.10er für mehr als 55km/h schon etwas gewagt... :-D

andererseits wird eine HP - scheinbar durchaus ausreichend - auch nur von einem 16.12er beatmet und soll ja 'n wahres drehzahlwunder sein... :-D

(- zumindest solange niemand ("der zieht ja...") die primär-übersetzung verlängert hat... :wasntme:

(- ein geradezu klassisches problem bei Italien-importen... :-D))

mal abgesehen davon, dass ich also dringend zu einem 16.16er (16.15er) raten würde: was sagt eigentlich die kompression...?!?

(10bar sollte ein 75er schon bringen... ;-)

- meiner brachte zuletzt noch über 11... ;-))

Bearbeitet von carilian