Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Will mir den Performance zulegen.

Will ihn aber nicht in der Edelstahlausführung (man hört ja schreckliches davon).

Gibt es den in normaler Blechausführung oder muss ich auf den Evo zurückgreifen?

Danke, Gruß Hölle

Geschrieben

Ich fahre jetzt den Edelstahl-Performance seit 15tkm und habe absolut keine Probleme damit, da reisst nix!

Habe mich aber auch recht lange mit der Halterung und einer spannungsfreien Montage beschäftigt...

Allerdings ist es doch alles ziemlich laut :-D

Geschrieben
Ich fahre jetzt den Edelstahl-Performance seit 15tkm und habe absolut keine Probleme damit, da reisst nix!

noch nich !!!! meiner hat auch erst nach über 20tkm angefangen mit der reisserei :-D ! und wenns einmal angefangen hat hörts nichmehr auf! :-D

und der evo is meines wissens nix anderes wie der performance in blech!

Geschrieben

Na, das macht mir ja Mut...

Aber egal, ist eh etwas zu laut, hat dafür zu wenig Leistung und ist halt auch nur Plunder von S.I.P.!!!

Aber er sieht nett aus

Geschrieben (bearbeitet)
dafür zu wenig Leistung und ist halt auch nur Plunder
brilli.gif Kommt auf deine restlichen Motor Komponenten und den anvisierten Einsatzbereich an. Performance ist seit ca 13tkm an einem meiner Blechbüchsen im Einsatz und da is auch noch nichts gerissen.Spannungsfreie Montage is Pflicht.Im Gegensatz zum Scorpion ohne Ring ist er wirklich laut.

Der TFF gutes Preis Leistungs Verhältniss,soll jetzt im Gegensatz zum Milleniumtest eine neuere Version geben .

Dazu können die Jungs aus dem Norden bestimmt mehr sagen.Habe den öfter bei RTO Kunden gesehn.

Bearbeitet von Fettkimme