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Geschrieben

Hallo, wie im Titel angegeben wird jetzt meine PX 80 Lusso aus Platzgründen geschlachtet. Alle bis auf die Sitzbank ist zu haben. Kleine Anmerkung: Alles Original und nicht verbastelt. Laufleistung ca. 7.000 km

Da ich keine ellenlange Liste Schreiben möchte, bitte ich um Info wer was haben möchte.

Preise bleiben Human :-D

Gruß Ronny

Geschrieben (bearbeitet)

Update!! UM GOTTES WILLEN was habe ich nur getan. Meine Mailbox platzt. Also folgende Preise und Einheiten werden nur komplett abgegeben. Bilder gibt es leider keine. Der Zustand der Vespa ist Note 2-.

- Motor 120 EUR (inklusive Vergaser + Zündung, ohne Blackbox, Traverse für Auspuffschraube muß leider aufgebohrt werden da die Schraube fest ist)

- Backen jeweils 20 EUR

- Lenksäule mit Bremstrommel 40 EUR

- Tank inklusive Geber 20 EUR LEICHTER Rost. Sthet seit 1 Jahr ohne Benzin im Keller

- Lenker mit Abdeckung 20 EUR ohne Lampe da Glasbruch

- Gepäckfach 15 EUR

- Vorderes Schutzblech 15 EUR

- Stoßdämpfer jeweils 10 EUR

- Rücklicht 5 EUR

- Tacho 10 EUR

- Blinker vorne jeweils 5 EUR

Zusätzlich ein Polini Rennauspuff neu lackiert für PX 80-150 für 20 EUR

Anbauteile wie z.B Blinker in den Seitenhauben sind und bleiben immer dran und werden nicht separat verkauft.

Die Karosse behalte ich zum Cutten!

Sorry wegen verzögerter Antwort, aber ich habe das Volumen unterschätzt.

Alle Preise plus Versand via DPD (Preise siehe Internet)

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Bearbeitet von Demion23
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Hätte gerne die Backen (wenn in gutem Zustand) + Tacho + Polini Auspuff!

Darmstadt? Ist ja optimal. ich komme zum Abholen falls noch nicht vergeben...

Gruß Martin

Bearbeitet von kapitainkirk
Geschrieben

ich interessiere mich für den polini puff, kannst du mir vll ein bild schicken oder den zustand beschreiben? am besten an ericknorr1@web.de

Geschrieben (bearbeitet)

Update:

Reserviert:

Bremer PX: Schutzblech

Gugelhupf: Lenker

Motor in dieser Folge: wogygymann78, Racer AC, skawoogie, elsa, Scooterleni

Preis 120 EUR + 18 EUR Verpackung+Versand= 138 EUR sofern ich bis 31,5 KG hinbekomme :-D

Verkauft

Rastapopulus: Tank inklusive Deckel, Hahn usw.

Ultraschorch: Lenksäule & Trommel

Kapitainkirk: Polini Puff + Tacho + Backen

Bearbeitet von Demion23

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    • Sorry, andersrum natürlich,  Shame on me,   Habe nur das eine Bild, der Bolzen ist leider auf der anderen Seite vom Bild (daher schwarz eingezeichnet per Hand), die Beilagscheiben sind in dem Bereich auch gelocht
    • Problematik wird nicht so der §21 sein, denn Du machen musst beim TÜV, eher eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie das heisst seitens der Zulassung. Natürlich setzt der 21er voraus, dass die Vespa läuft. Dann fragen die in der Zulassung ab, ob der Roller gestohlen ist usw, dies kann gut und gerne schon mal 4-6 Wochen dauern, bevor Du die dann zulassen kannst, auch wenn eine Eidesstattlich Erklärung vorliegt.
    • …ich glaub nicht, dass das Gewinde des Schlosses von oben durchgeschoben wird….
    • Das Schloss hat einen kleinen Bolzen am oberen Gehäuse, das Gewinde des Schlosses wird von oben durchgeschoben und im Lenker mit einer Mutter fixiert. Der Bolzen verhindert dann ein Verdrehen des Schlosses. durch die Art der Bohrung kann dies schon original sein, mein 180er Lenket sieht auch so aus.
    • Also die Konstruktion ist schon ganz was besonderes. Zuerst könnte man glauben, das man das Schloss von unten in die Mutter dreht und die Mutter oben in der sechseckigen Ausnehmung gehalten wird. Aber wozu ist dann das kleine Loch, das ja das Schloss fixieren soll, wenn man die Mutter festzieht…..?   Vom Durchmesser könnte ev. das Schloss der 160/160 GS passen.   Oder man lässt das Schloss weg und klebt ein Piaggio Sechseck über das - ohnehin schon passend gestaltete - Loch. 
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