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Geschrieben

Ich hätte eine 125 PV (originla) in aussicht und wenn ich sie nehme will ich auch das sie etwas läuft.

Was ist der größte motor den ich einbauen kann, was giebts für möglichkeiten und Kombinationen und was kostet mich das ganze (vergaser, zylinder, auspuff,...)

Sollte halt nicht so auffallen das ganze

Geschrieben

wenn du nur ein bißchen "original tunen" willst, dann mach den ET3 Zylinderkit und die ET3 Banane dran. Dann kann der Tüv eigentlich nix sagen, weil is ja original Piaggio.

Geschrieben

hi du!

wenn es wenig arbeit machen soll bist du mit einem polini130, und 24 dellorto vergaser bestens bedient.

rennwelle muss nicht, kann.

zyl. und. vergaserkit kommen dich auf etwa. 200?.

für den anfang genug.

Geschrieben

oder besser ein dr.

polini iss mir gestern abgekackt... :-D  :haeh:  :satisfied:  :-(

werde demnächst nur noch px motor in der smallframe fahren, seit ich heut mitm markus einen repariert habe, weiss ich wieder wie schön schrauben sein kann.

wäre für dich "lolman" auch ne möglichkeit der leistungssteigerung.

gruss philipp

Geschrieben

@tribalisierter

also, ein PX Motor in einer Smallframe ist schon eine feine Sache, mit nur einen Hacken. Du hast keinen Platz.

Ich habe mir mal den Roller vom Rainer angesehen, der hat sich das auch gemacht. Wenn er den Vergaser einstellen will, muß er den Motor aushängen, super. Ich glaub das ist einfach zu stressig, da isses besser du machst sanftes tuning bei der smallframe. 110 Spitze ist doch eh ein feiner wert, bei den Fahrwerk is das ja eh ein Gewaltakt ;)!

lg jolly

Geschrieben

hey jolly,

prinzipiell hast du ja recht.

bloss stellt  es für mich absolut kein problem dar, den dämpfer unten eben auszuhängen.

klar ist das ne sache, die nicht jeder gern macht aber mich störts net.

hatte auch schon an eine abnehmbare smallframe backe gedacht, naja mal sehen.

der winter kommt ja noch... :-(  :-D

gruss phil

Geschrieben

@ philatelisierter:

... sieh' zu, dass Du Dich auf Deinen Hobel schwingst und nach Holland kommst - weil: ich brauch' Platz, wenn ich Sonntag nach Münster komme

:-D

Viel Spass!

Geschrieben

hey michael,

bin genau jetzt auf dem weg nach holland.

was machst du denn sonntag in münster?

philipp

ps: ich warte jetzt noch five minutes auf deine antwort, sonst fahr ich los... :grins:  :grins:  :grins:  :-D

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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