Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte eine 125 PV (originla) in aussicht und wenn ich sie nehme will ich auch das sie etwas läuft.

Was ist der größte motor den ich einbauen kann, was giebts für möglichkeiten und Kombinationen und was kostet mich das ganze (vergaser, zylinder, auspuff,...)

Sollte halt nicht so auffallen das ganze

Geschrieben

wenn du nur ein bißchen "original tunen" willst, dann mach den ET3 Zylinderkit und die ET3 Banane dran. Dann kann der Tüv eigentlich nix sagen, weil is ja original Piaggio.

Geschrieben

hi du!

wenn es wenig arbeit machen soll bist du mit einem polini130, und 24 dellorto vergaser bestens bedient.

rennwelle muss nicht, kann.

zyl. und. vergaserkit kommen dich auf etwa. 200?.

für den anfang genug.

Geschrieben

oder besser ein dr.

polini iss mir gestern abgekackt... :-D  :haeh:  :satisfied:  :-(

werde demnächst nur noch px motor in der smallframe fahren, seit ich heut mitm markus einen repariert habe, weiss ich wieder wie schön schrauben sein kann.

wäre für dich "lolman" auch ne möglichkeit der leistungssteigerung.

gruss philipp

Geschrieben

@tribalisierter

also, ein PX Motor in einer Smallframe ist schon eine feine Sache, mit nur einen Hacken. Du hast keinen Platz.

Ich habe mir mal den Roller vom Rainer angesehen, der hat sich das auch gemacht. Wenn er den Vergaser einstellen will, muß er den Motor aushängen, super. Ich glaub das ist einfach zu stressig, da isses besser du machst sanftes tuning bei der smallframe. 110 Spitze ist doch eh ein feiner wert, bei den Fahrwerk is das ja eh ein Gewaltakt ;)!

lg jolly

Geschrieben

hey jolly,

prinzipiell hast du ja recht.

bloss stellt  es für mich absolut kein problem dar, den dämpfer unten eben auszuhängen.

klar ist das ne sache, die nicht jeder gern macht aber mich störts net.

hatte auch schon an eine abnehmbare smallframe backe gedacht, naja mal sehen.

der winter kommt ja noch... :-(  :-D

gruss phil

Geschrieben

@ philatelisierter:

... sieh' zu, dass Du Dich auf Deinen Hobel schwingst und nach Holland kommst - weil: ich brauch' Platz, wenn ich Sonntag nach Münster komme

:-D

Viel Spass!

Geschrieben

hey michael,

bin genau jetzt auf dem weg nach holland.

was machst du denn sonntag in münster?

philipp

ps: ich warte jetzt noch five minutes auf deine antwort, sonst fahr ich los... :grins:  :grins:  :grins:  :-D