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Geschrieben

Verkaufe SIP-EVO für die T5, ca. 200km gelaufen (bekam ihn nicht eingetragen und außerdem gehts da mit meiner Sprintseitenhaube recht eng her)! Euro 200,- incl. Versand!

Außerdem hab ich noch einen lackierfertigen SX Dropbar (aus England). Leider ist das Ding mit einem Gardemass von 193ccm des Fahrers nicht fahrbar! Preis ebenfalls Euro 200,- incl. Versand

:-D

Geschrieben

Ich glaub, das der Lenker von ScootRs aus Vietnam stammt, ursprünglich! Ich ahb von dem Verein die vordere Scheibenbremse, Fork Link covers, etc. geordert und die Sachen sind alle in einer richtig geilen Qualität, Nur das Porto ist sau teuer! Bilder kommen im Laufe des Nachmittags!

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    • VMC reed valve is not available für PK frames. You need to cut and re-weld it.   For the price of ET6 and reed valve, maybe the italkast grv is an option. If your write to italkast, they can ship with PK intake.   34mm carb seems a bit over the top for me. I think 30mm YSN would also do.
    • @PXKollega Wenn Du mit Luftfilter fährst, iat der mit offenem Herzen? Falls ja, runter damit. Trichter mit großem Deckel drauf. HLKD190, Mischrohr BE2, HD160. Ist der SI gebohrt? Falls nicht, dann ran da. Bohrung auf 2,5mm erweitern. Schwimmerkammerdeckel musst Du auch bearbeiten. Wenn das ein Space Deckel ist, die seitlichen Bohrung erweitern. Dellorto Deckel nicht anpacken. Da ruinierst Du den Nadelsitz. Fastflow Sprithahn drauf und dann sollte was gehen. 
    • Suche Polini Membranansaugstutzen Oberteil Klemmverbindung phbl 24 für v50/pv   Also nur den oberen Teil um einen phbl24 mit Klemmverbindung zuverbauen  
    • So another year, another motor...  I rode nearly 1000 km on this motor, but I should have known that the crank will give up... I heard that the BGM have a sometimes a bad pressfit and I think that I also overpowered the crankshaft. It's a shame I didn't have the time to measure the power. Anyway, It went with a BANG! Crank is done and so are the cases  and the cylinder is OK but the head and piston are dead!        But what now? I want to rebuild completely my PK, but before that I want to prepare (hopefully) one last engine with around 18-20 ps and test it. Cases are sandblasted and I need to decide on a cylinder.     I found cylinder for 240 euro and crank for 280 euro. What do you think of this setup? Are there any changes you would do?   2025 engine (18-20 ps) VMC ET6-60 alu cylinder (126°-186°) Fabbri Mover with ø87 crank halves (because I have a bored out side case) VMC reed valve ø28-30 and modify it to 34mm  VHSB 34 10-15-18-20 Malossi 27-69 with Fabbri basket EGIG Taipan Bolla Elaborazioni HP clutch Vape Sport  
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