Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is ja nicht gerade berauschend :-D( .

Dachte das ich schon an die 125 rankratzen könnte. So ein müll.

Echte 105 km/h sollten fast für 120 km/h auf´m Vespa Tacho reichen. Zumindest war das bei meinen Tacho´s so!

Geschrieben

und außerdem ist tiefstapeln manchmal weniger ernüchternd . . .

aber jedem das seine. nur ne garantie für 125 km/h gibt es nie.

Geschrieben

Man wird es am wochenende sehen da kommt die neue primär rein und dann gehts ab zu einer abgelegenen strecke. Dann wollen wir mal sehen was er auf nem auto tacho anzeigt. Auf jedem fall nem ich mir nen schnaps mit falls der frust zu groß ist :-D .

Geschrieben
Is ja nicht gerade berauschend :-D( .

Dachte das ich schon an die 125 rankratzen könnte. So ein müll.

Noch ne frage welche reifengröße würdet ihr fahren?? Hab momentan noch die originalen 3.00 drauf.

Reifentyp wird wohl der coti zippy werden, hab ich auf der 5 und bin ganz zufrieden. Leider sind slicks ja verboten, hab aber auch nen satz für die 5 -->hammer kurvenlage.

@dennis v50

Zu den bildern von deinem malossi hast du nicht angst das da der kolben anfängt zu kippen bei deinem einlass?? Meiner sieht zwar genauso aus nur die stege hab ich stehen aus oben genanntem grund.

Ach, bis jetzt ist alles gut gegangen :-D Obwohl ich die Karre schon ganz gut getreten habe.

Gruß Dennis