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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiho alle zusamm.

folgendes: brauche dringend ne briefkopie mit folgender konfig:

PX Bj: egal

JL PIPE (oder irgendwas mit der selben basu nr.)

30 dell´orto (wenns geht sogar mit mallomembran)

210 mallo (keine kopie mit 208 oder so!!!)

is wirklich voll wichtig, sonnst bekomm ich mein schätzchen nicht durchn tüv, die p..... stellen sich mal wieder quer.

wär echt super wenn mir da jemand helfen koennt, bei nukes.de hab ich schon geschaut, bringt aber leider nichts weil ich genau diese konfiguration brauche.

irgendjemand hier wird doch hoffentlich so rumfahren?!?!

guten sauf

chris :-D

Geschrieben

Sorry, hock am falschen PC!

Ich lad Dir morgen Abend (sorry bin so lange weg)

den Schein hoch!

Am besten Du gibst mir Deine Email Addresse!

Ist allerdings ein SIP-performance Auspuff!

Und sogar die Weissen Blinker sind eingetragen (nix PX98, oder so)

Vielleicht bringts Dir trotzdem was...

Geschrieben

servus!

schau mal auf unsere seite (Nukes SC Unna), da unter "Die Nukes" und dann schaust beim "karsten" rein...

seine px hat einen 210er-Malle, jl-pipe und den 30er-PHBH eingetragen! briefkopie kannst dir da direkt herunterladen...

Geschrieben

Die Kombination hab ich bei meiner Rally eingetragen. Is auch ein PX-Motor drin. Wenns dir hilft schick ich dir die.

210er Malle

30er Dellorto

Malle-Ansaugstutzen

JL-Pipe mit BSAU Nr. (Is bei allen Anlagen gleich)

Außerdem noch diverse Sachen wie Grimeca, Bitubo usw.

Gruss

Cox

Geschrieben

He EZE,

ist die Kopie angekommen?

Mir ist beim verschicken der scheiss-pc abgestürzt!

und binmir nicht sicher ob die Mail noch raus ist! Ansonsten schickst mir ne PM, dann hau ich se nochmal raus!

Geschrieben

des weisch aber :satisfied:

Dein Glück, das ich nicht weiss wie Du aussiehst! :-(

Sonst wärst aufm näxten run arm!  :-D

Nee, passt schon, dafür sind wir doch da, zum helfen!

Ich muss mir demnächst auch ein paar Smallframe Briefe zukommen lassen, und hoffe auf die gleiche hilfe!

na wir werden sehen!

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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