Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die karre läuft bei den grünen langsam...

Gast Yorel

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab mir folgendes ausgedacht: die karre läuft ja mit gezogenem choke erheblich langsamer als wenn er offen ist:) wie wäre es wenn ich den bowdenzug der zum chokehebel führt wo anders installier so das die bullen es nicht checken? einfach heimlich ziehen wenn sie einen anhalten:=) "lassens mal den motor hochdrehen..." "gerne...:)"

hat da schon jemand erfahrungen gemacht? was gibt es so für andere vorschläge?

Wie wo was?? bei mir is nix eingaytragen und die Grünen haben sich immer die Mühe gaymacht mich nicht

anzuhalten... Ausserdem wieso willste denn das deine Karre auf Kommando scheisse läuft???

Wo Leistung is kann man se doch auch zeigen.... :wasntme:

???

Also bei mir ist alles eingetragen, aber immer wenn ich angehalten wurde,

hat mich kein Grüner danach gefragt, das ich mal den Hahn aufreißen soll.

Gruß Flash

Da hat der Yorel nicht so unrecht sich hier in NBG da Gedanken zu machen, ist zwar hier auch etwas besser geworden aber vor ein paar Jahren musste ich durchaus mal am Hahn drehen wenn mich die Rennleitung am Wickel hatte. Da kam dann schon der Spruch: jetzt reisen sie mal voll auf!

Bei Automatik kennt man ja die Spiele mit dem Bremshebel, erwischen lassen sollte man sich halt einfach eh nicht :-D und wenn man dann anfängt hektisch wo rum zufummeln macht man sich auch nur auffällig.