Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blümchen Du Luder

ulai

Empfohlene Beiträge

Sanja! Lieblingslanghaarträgerin! Vor Freude auf Samstag wippt mein Herz wie ein Schaukelpferd in meiner schmalen Kinderbrust!

:-D *vomstuhlifallvorlachen* :-D;-)

Bis Samstag, freu mich auf euch und die Sause! :love: :-D

Was man so liehst soll die Platte, die zum Imagewechsel

gehört, gar nicht schlecht sein. Da hat wohl Bernd Begemann

(früher Die Antwort) seine Finger im Spiel gehabt... :-D

Da haben Bernd Begemann und Michel van Dyke (der hat z.B. "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt geschrieben), ihre Finger tief drin. Also in der Produktion natürlich ...

:-D

Sind gute Stücke dabei. Und - ganz lecker finde ich sie auch!

:-D

naja aber wer will schon bestreiten das sie nicht schlecht aussieht und was gibt es besseres als eine schöne Frau auf einer schönen Vespa. Und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. :-D:-D

Ich will das bestreiten. Nichts gegen schöne Roller aber die Alte ist voll hässlich. Da hauts die Vespa dann auch nicht mehr raus. :puke:

Bin zwar noch nicht uralt, aber zu alt um an Jasmin Wagner noch was zu finden. Wenn ich Sie sehe denke ich an "Blümchen", Wie ein bum bum bum bum Bumerang oder Herz an Herz (umzig umzig umzig 400 beats per minute) :plemplem:

Die Stimme (wenn Sie redet) kommt Kermit dem Frosch nahe und nun Ihr ´zigter Versuch mit "was neuem"

wieder Fuß im Showbiz zu fassen ist einfach nur lächerlich. Hat Sie die Kohle aus den Blümchen Zeiten schon verprasst

oder hat sich die der Produzent damals alleine eingesackt? :wasntme:

Optisch muss ich allerdings sagen gefällt Sie mir viel besser als damals, auf ner Vespa sowieso. :-D:-D

Tipp: Moderatorin auf 9live werden, mit BB-Jürgen anbändeln und dann auf RTL2 das Nachfolge-Pärchen von

Plastik-Barbie Tati Gsell und Foffi werden. Dann klappts auch mit dem (B-)Promi Ruhm. :-D