Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leuts,

hatte von euch einer schon mal dieses problem dass der ausgleichsbehälter oder was das auch immer ist sich ständig verdreht und dann am reifen schleift???

was gibts da für lösungen um das prob in den griff zu bekommen! nicht dass es schlimm wär aber irgendwie nervts!

Geschrieben

Da fehlen die dir 2 Hülsen auf der Schwinge, so wie sich das anhört. Mach mal ein Bild...

Geschrieben

hülsen sind drin ... falls du die distanzstücke an der unteren aufnahme meinst! bilder kann ich net machen wegen fehlender digicam UND im moment fehlendem eigenen pc! :-D(

vielleicht besser beschrieben: ich kann die feder MIT dem ausgleichsbehälter drehen...ist das vielleicht schon gar net normal???

Geschrieben

Doch ich, aber ich hab damals verplant die 2 Hülsen ein zu bauen. Hol dir doch mal von nem Kumpel ne Cam, dann sieht man genau was abgeht...

Geschrieben

ich glaub ich weis was du meinst. ist bei mir auch so, alle 200km muss ich den blöden behälter wieder weg drehen. da das federbein oben und unten in gummi gelagert ist, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen :-D stört aber nicht weiter

MfG rolle :grins:

Geschrieben

stört nicht weiter ist gut ... ich hab das relativ spät gemerkt!

dieser scheiss ausgleichsbehälter hat umbedingt gemeint er müsse meinen weißwandreifen so abschleifen dass er zwei getrennte steifen hat! :-D

@ rolle: und du machst sonst nix außer festdrehen???

Geschrieben

ne nix. wie gesagt: alle paar hundert kilometer wieder stückle rausdrehen. wenns wirklich schnell da rein wandert solltest du eventuell mal alles zerlegen und überprüfen :-D

bei mir störts echt nicht, außerdem kommt eh bald ne PK- Gabel rein :wasntme:

MfG rolle