Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muß ja ? bissel eng zum flicken in der Gurke :-D

Aber da der Termin ja diesmal nicht weit weg ist (1. Jahr), kommt das Ding gar nicht erst großartig zum Einstauben. Ich glaub ich geb mich da direkt nächste Woche mal ran.

Geschrieben
muß noch schnell die rahmennummer von einer gs 160 in die PX einschlagen, dann kann ich auch an den start.

..ich hätte da noch ne cosa...fällt sicher nicht auf!! :-D:-D

gruß

tom

Geschrieben
Geht ne Sfera als Lampe unten durch?

nee nee..blech muss schon sein..sonst fällt das auf..wie wäre es mit der GT60..hat auch ne lampe unten?ß!! :wasntme:

Geschrieben

ich habe am ring wieder mal gesehen, woran es am meisten hapert bei mir in folgender reihenfolge:

1. körperliche leistung: ich war schon nach 2/3 am ende, gestern dann muzskelkater in den oberschenkeln...

2. bremsleistung: so geht das nicht weiter mit den trommelbremsen. da muss eine innennliegende scheibe herr.

3. reifenleistung: und schon wieder schöne ansätze von slides in den schnellen kurven. über beide räder versteht sich :-D

4. motorleistung: kann nicht sein, daß ich auf der geraden immer wieder verliere, was ich mir im kurvengerangel herausfahre.

1. + 3. wird sofort in angriff genommen, 3. muss wohl bis nächstes jahr warten. 4. bekomme ich zum oktober bestimmt hin.

Geschrieben

" Isch möschte eusch alle heute Abend so fröhlisch und jesund wiedersehen ! Isch hoffe das haben alle verstanden ! "

400_3131356562326534.jpg

Gut das ich ihn erst so spät im Leben erleben durfte - meine sexuelle Entwicklung hätte gestörrt werden können. Werde ab heute jedes , vierte Bier auf das Glück und die Gesundheit von Hans Cramer trinken ! Danke Herr Cramer !!!!!

Geschrieben

Eine Frage...

Werd das Rennen am 1-10-2006 auch von MSC Porz/Hans Cramer veranstaltet?

Ist das ähnlich an den Kölner Kurs?

Gruss,

Erik

Geschrieben
" Isch möschte eusch alle heute Abend so fröhlisch und jesund wiedersehen ! Isch hoffe das haben alle verstanden ! "

400_3131356562326534.jpg

Gut das ich ihn erst so spät im Leben erleben durfte - meine sexuelle Entwicklung hätte gestörrt werden können. Werde ab heute jedes , vierte Bier auf das Glück und die Gesundheit von Hans Cramer trinken ! Danke Herr Cramer !!!!!

Der Hans der kanns ! Schade, daß er nicht wie schon 2004 und 2005 wieder das Training und die Rennen kommentiert hat. Das waren gottgleiche Monologe..ein Traum.

Geschrieben
Eine Frage...

Werd das Rennen am 1-10-2006 auch von MSC Porz/Hans Cramer veranstaltet?

Ist das ähnlich an den Kölner Kurs?

Gruss,

Erik

laut hans cramer weis er davon nix..geht also alles über den stefan... :-D

gruß

tom

Geschrieben

rischtisch. diesmal ist es ein anderer veranstalter. sobald ich genaue infos habe zu konditonen etc: ihr erfahrt es als erstes! also bitte noch etwas geduld.

Geschrieben

Was kostet der Spass nochmal wenn ich kurz fragen darf? :-D Überlegen auch ernsthaft da mit zu fahren mit meiner SF. Oder wenn die nicht laufen sollte mit der Sprint...