Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch , sieht ganz gut aus.

Wie mir scheint haben die Fragmente eines Italjet Rahmens

unter das Beinschild geschraubt/geschweißt.

Aber so von der optik her sieht das recht gut aus.

Die Bremse ist ziemlich unterdimensioniert und liegt sehr ungünstig im inneren der Felge.

Da finde ich die Malossi/Paioli Gabel aus dem Runner wesentlich

besser!!

Claas :o))

Geschrieben

wärs nicht einfacher

(und sicherer)

nen Dragsterrahmen zu besorgen und da ein Lambrettabeinschild Lenker und Kouti Dranzubasteln

nur hinten wirts mit der Lambrettaoptik etwas schieriger werden

dann könnte man das Federebin da lassen wos ist...

im Beinraum und müsste es nicht wie hier forne dranschustern

und das ganze würde sich auch anständig fahren

Geschrieben
Sieht scheisse aus, also ich würde mir so ein Plaste-Teil nicht vorne dran schrauben...   :-D   :satisfied:

Gruß Robin   :-(

Ich würd's mir auch nicht dranschrauben. :rotwerd: Aber an so 'nem Grotten-Roller isses doch nicht uncool ...

Geschrieben

Also für nen Rennroller wärs ne Überlegung wert - mit einigen Verstrebungen damit sich das Fahrwerk nicht verwindet müsste damit doch für Vespa-Verhältnisse perfekte Kurvenlage und Anbremsverhalten hinzukriegen sein! :-D Zu was hat ne Achsschenkellenkung denn prinzipbedingt schon eingebautes Antidive? Bremsscheibe gibts glaub auch OVersize - ich meine da mal ne entsprechende Anzeige gelesen zu haben...

Und wer sich sowas bauen will - es muss einfach zum restlichen Rollerstyle passen - also der leichte Cut, Tank und das Mattschwarz passen dazu! An nem geleckten Showroomteil wirds wohl kaum schön unterzubringen sein bzw. den Stil kaputtmachen. Allein die Lenkstrebe die so elendig weit nach vorne rausschaut (und rausschauen muss)

Geschrieben

Also ich finds auch ganz gut gelungen. Sieht schon krass aus, die verschweisungen sind halt ein bissle grob und net wirklich schön, aber das kann man sicher besser machen und gut verspachteln.

Bei nem Racer passt das echt...besser wie so ne TPH oder sonstwas für ne Gabel.

Geschrieben

also, technisch spricht gegen das projekt übernaupt nix, respekt von den leuten die so etwas realisieren,

aber da geht die charakteristik des rollers verloren.

irgendwann kommt dann jemand und will die metallkarosse gegen eine aus carbon od. kevlar austauschen,...

jedem wie´s gefällt, aber ich find das passt nicht auf den roller,...

cya jolly

Geschrieben
übrigens is das ganze in england ohne probs über die MOT gaygangen....

ARGH! Warum geht sowas bei uns nicht?

Hat schonmal jemand versucht ein MOT-legalisiertes Fahrzeug in D umschreiben zu lassen auf nen deutschen Brief?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung