Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch , sieht ganz gut aus.

Wie mir scheint haben die Fragmente eines Italjet Rahmens

unter das Beinschild geschraubt/geschweißt.

Aber so von der optik her sieht das recht gut aus.

Die Bremse ist ziemlich unterdimensioniert und liegt sehr ungünstig im inneren der Felge.

Da finde ich die Malossi/Paioli Gabel aus dem Runner wesentlich

besser!!

Claas :o))

Geschrieben

wärs nicht einfacher

(und sicherer)

nen Dragsterrahmen zu besorgen und da ein Lambrettabeinschild Lenker und Kouti Dranzubasteln

nur hinten wirts mit der Lambrettaoptik etwas schieriger werden

dann könnte man das Federebin da lassen wos ist...

im Beinraum und müsste es nicht wie hier forne dranschustern

und das ganze würde sich auch anständig fahren

Geschrieben
Sieht scheisse aus, also ich würde mir so ein Plaste-Teil nicht vorne dran schrauben...   :-D   :satisfied:

Gruß Robin   :-(

Ich würd's mir auch nicht dranschrauben. :rotwerd: Aber an so 'nem Grotten-Roller isses doch nicht uncool ...

Geschrieben

Also für nen Rennroller wärs ne Überlegung wert - mit einigen Verstrebungen damit sich das Fahrwerk nicht verwindet müsste damit doch für Vespa-Verhältnisse perfekte Kurvenlage und Anbremsverhalten hinzukriegen sein! :-D Zu was hat ne Achsschenkellenkung denn prinzipbedingt schon eingebautes Antidive? Bremsscheibe gibts glaub auch OVersize - ich meine da mal ne entsprechende Anzeige gelesen zu haben...

Und wer sich sowas bauen will - es muss einfach zum restlichen Rollerstyle passen - also der leichte Cut, Tank und das Mattschwarz passen dazu! An nem geleckten Showroomteil wirds wohl kaum schön unterzubringen sein bzw. den Stil kaputtmachen. Allein die Lenkstrebe die so elendig weit nach vorne rausschaut (und rausschauen muss)

Geschrieben

Also ich finds auch ganz gut gelungen. Sieht schon krass aus, die verschweisungen sind halt ein bissle grob und net wirklich schön, aber das kann man sicher besser machen und gut verspachteln.

Bei nem Racer passt das echt...besser wie so ne TPH oder sonstwas für ne Gabel.

Geschrieben

also, technisch spricht gegen das projekt übernaupt nix, respekt von den leuten die so etwas realisieren,

aber da geht die charakteristik des rollers verloren.

irgendwann kommt dann jemand und will die metallkarosse gegen eine aus carbon od. kevlar austauschen,...

jedem wie´s gefällt, aber ich find das passt nicht auf den roller,...

cya jolly

Geschrieben
übrigens is das ganze in england ohne probs über die MOT gaygangen....

ARGH! Warum geht sowas bei uns nicht?

Hat schonmal jemand versucht ein MOT-legalisiertes Fahrzeug in D umschreiben zu lassen auf nen deutschen Brief?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information