Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Zu bieten hab ich eine Px80 Lusso Bj 84 mit Papieren die auf den erste kick anläuft und bis auf die hinteren Blinker tut alles seinen Dienst.

Gemacht wurde daran nichts da ich sie von meiner Cousine beschenkt bekommen habe da sie scheinbar Probleme damit hatte welche ich aber im Hof

und 200 m testfahrt nicht bestätigen konnte. Substandz etc ist ok,(Motor sieht vom Dreck etc top aus, hab aber nicht hineingeschaut )

einzig das Beinschild ist durch ehemalige Gestänge etc :-D( ein wenige verbeult.

Dazu gäbe es noch einen Zerlegten Sprint Motor der irgendeinen Schaden hatte der bisher noch nicht gesucht/gefunden wurde da ich weder wirklich Zeit habe noch

Lust meinen faulen Bruder zu unterstützen.

Haben will ich dafür einen guten Motor für die 125 Gt/Sprint meines Bruders. Ein bisschen mehr Hub oder nicht dasselbe Modell (zb Px ) wären mir egal solang sie nicht weniger Hub hat wie die 125 und in den Rahmen passt, nach aussenhin annähernd baugleich aussieht!

Elektrikumbauten wie elektronische Zündung würden keine Rolle Spielen.

Merci

Geschrieben

Für alle geb ich jetzt mal den Standort an.

Ich stamme aus Wangen im Allgäu

Plz 88239 Wangen

Liegt praktisch am Bodensee.

Da ich momentan am Bewerbungen für mein Praktikumssemester schreiben bin werd ich nicht immer sofort anworten :-D

Geschrieben
Von mir haste auch eine PM, wichtig ist vor allem der Standort - bei längerer Strecke lohnt der Deal ja nicht wirklich.

Ist doch von Bottrop viel zu weit für Dich :-D

Gruß

Tec

Geschrieben

@ Tec: soviel näher ist es für Dich auch nicht, als das es sich für eine 80er lohnt - aber eventuell fahre ich dieses Jahr ja mal wieder nach Stockach....

Geschrieben
@ Tec: soviel näher ist es für Dich auch nicht, als das es sich für eine 80er lohnt - aber eventuell fahre ich dieses Jahr ja mal wieder nach Stockach....

Hi Champ,

meine Frau ist Vorarlbergerin und somit sind wir regelmäßig (u.a. übermorgen wieder) am Bodensee. Hab da schon einen leichten Heimvorteil, zumal immer zwei Roller bei der Schwiegermutter geparkt sind (und ein 3. noch Platz hätte im Schuppen).

Gruß an die Familie,

Tec

Geschrieben

Na dann viel Spaß damit (falls Du noch für einen GL Motor, mit Metallkühlhaube, Verwendung hast, kannst Du Dich ja vertrauensvoll an mich wenden)

Geschrieben
Na dann viel Spaß damit

Glaub nicht, dass was daraus wird. Bisher ist keine Rückmeldung gekommen. Vielleicht wollte nur jemand wissen, wieviele Sprint-Motoren noch so in der Gegend herumirren...

Geschrieben

Am 24. Mai fährt ein Bekannter von mir aus Bottrop in den Allgäu in Urlaub, nur wenige Kilometer von Wangen entfernt. Der könnte den Motor mitbringen und dafür den Roller mitnehmen.

Wenn das also eine ernsthafte Geschichte ist, solltest Du Dich in den nächsten Tagen mal bei mir melden (Motor muß ja auch noch ausgebaut werden, läuft ja im Moment noch in einer GTR).

Geschrieben

Servus,

hier handelt es sich wirklich um eine ernsthafte Überlegung! Das Problem ist vielmehr dass ich momentan kein eigenes Internet habe weil mein Anbieter dumm tut und ich somit nur alle paar Tage online bin. Das andere Problem ist mein Bruder der nicht besonders kommunikativ ist und deswegen meine Entscheidungsgewalt etwas einschränkt!

Mittlerweile hab ich euch aber allen geantwortet.

Gruss Kilian