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Geschrieben

Hallo Rollergemeinde,

habe über Winter meinen Dell´orto gegen einen 30er Koso getauscht. Jetzt klappt es aber nicht so ganz mit der Bedüsung. Könntet ihr mir mal eure Bedüsungen sagen. In der Suche und im Largframe Motorsetup habe ich schon geschaut aber nichts passendes gefunden. Fahre Polini 177 mit LHW und bearbeitem Malossi Kopf vom Gravi, JL Pipe, und den Ansaugstutzen vom Duffy Duck. Besten Dank Leute.

MfG

Manuel

Geschrieben

Nö weder noch . HD ist ne 140, ND 48, laut Worb müsste HD für´n Anfang erstmal passen. Mich würde halt mal interessieren was andere bei ahnlicher Kombi so fahren. Und ob es evtl. andere Nadeln für den Koso gibt.

Geschrieben

so verhehrt ist HD140 und ND48 nicht. was genau passt den nicht? musst du dann mal genauer beschreiben.

hier das topic zu dem vergaser zwecks nadeln:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=65439

und weils gerade so frisch ist:

Meine Gemischschraube ist ne halbe Umdrehung raus.

Edit sagt HD irgendwas knapp über 150 und ND 48. Nadel auf 2. von oben.

ist zwar ein 34er KOSO, aber auch ein 177er polini...

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    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
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