Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich wollte mir mal ne Webcam anshcaffen, damit ich meine Freundin beim quatschen ( :wasntme: ) über Skype auch sehen kann. Worauf muss man denn beim Kauf so achten, wieviel Pixel sollte sie haben dass man auch was erkennt und wieveil kann man dafür ausgeben. Bei eBay werden die ja zu tausenden für nen schmalen Euro angeboten, ist das was oder eher Finger davon lassen?

Ich habe leider keine Ahnung und so ein Ding noch nie live erlebt, über ein paar Tips würd ich mich freuen...

Geschrieben

hab die Logitech Qickcam stx! Sieht geil aus und macht top Bilder! Grundsätzlich keine Probleme, bis aufs Mikro! Zickt ab und zu mal beim messanger! Hab allerdings nur ich das Problem1 Sonst niemand den ich kenne....! Einstellungssache :-D !

Geschrieben

meine war von ebay ... mit so 6 leds dran ... die gingen dann an wenn man vorm pc saß ... nur der nachteil war, keine software beigewesen!

aber die von logitech is top, hat college von mir ... und das mikro is gut ... vorallem zum sachen aufnehmen!!!