Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Da ich keine 2km vom Lohmühle-Flugplatz entfernt wohne und letztes Jahr die Quartermile da liefen wollte ich mal fragen, wann das Rennen dieses Jahr statt findet. Und ja ich habe die Suchfunktion bemüht jedoch kein Ergebnis für dieses Jahr gefunden.

Danke für eure Antwort

Geschrieben

jA ist ja wunderbar. da freu ich mich dann ja auf weitere infos und werd dann mal mitfeiern. danke für den hinweis. aber ich hab den link oder infos wirklich nicht gefunden. trotz suchbegriffen wie marl, lohmühle, viertelmeile und und und....

Geschrieben

Start wird an den Anfang der Startpiste verlegt.

Wir hatten da noch etwas Spiel, wie du Dich erinnern wirst.

Geschrieben

Hmmmm.......

Werden das Ganze nochmal genau abmessen.

Welche Bahn bist du denn gefahren? Rechts oder links?

Rechte Bahn bin ich gefahren und fand es nicht kritisch. :wasntme:

Linke kann ich nichts zu sagen. Werden aber eine Lösung dafür finden

Geschrieben
Hmmmm.......

Werden das Ganze nochmal genau abmessen.

Welche Bahn bist du denn gefahren? Rechts oder links?

Rechte Bahn bin ich gefahren und fand es nicht kritisch. :wasntme:

Linke kann ich nichts zu sagen. Werden aber eine Lösung dafür finden

Die waren beide kritisch nach ca. 350m. Wenn ich mich recht entsinne, war die recht aber schlimmer.

Gruß Dirk

Geschrieben

Ca. 100 m, Ralf.

Auf www.402meter.de ist ne Luftaufnahme drauf.

Bekommst du das mit dem Start denn diesmal besser hin?

Geschrieben

Mal gucken, wenn ich Glück hab krieg ich vorher noch Tüv und kann üben...

Aber woher weißt du wer ich bin und was ich da letztes Jahr auf den Asphalt gezaubert hab? Kann mich ja selber kaum dran erinnern... :-D

Geschrieben

Tja, Ralf.

Ihr ward Freitagabend so ziemlich die einzigsten, die auf dem Platz waren, mit uns.

Ich war der mit der grünen T5, ich hoffe du weißt jetzt wer ich bin. Wir haben bei euch gegrillt weil es aus Kübeln geschüttet hat. Danke nochmal für das Bier und den starken Schnaps. :-D

Hast du denn immer noch die gleiche mattschwarze PX? Den Polossi hast du ja wohl rausgeschmissen wie ich gelesen habe.

Gruß Torsten

Geschrieben
"Find es ja sehr schön, dass ihr das veranstaltet, aber gibt es in diesem Jahr K.O. System..?"

Würde mich auch interessieren.

"Arschwasser oder Ergebnisverkündung im Büro?"

Geschrieben
Tja, Ralf.

Ihr ward Freitagabend so ziemlich die einzigsten, die auf dem Platz waren, mit uns.

Ich war der mit der grünen T5, ich hoffe du weißt jetzt wer ich bin. Wir haben bei euch gegrillt weil es aus Kübeln geschüttet hat. Danke nochmal für das Bier und den starken Schnaps. :-D

Hast du denn immer noch die gleiche mattschwarze PX? Den Polossi hast du ja wohl rausgeschmissen wie ich gelesen habe.

Gruß Torsten

joa, leicht neuer Motor... Rahmen, Lack und Kabelbaum ist der selbe... ansonsten eigentlich nichts mehr vom letzten ´Jahr dran...

Geschrieben
Würde mich auch interessieren.

"Arschwasser oder Ergebnisverkündung im Büro?"

K.O. System nicht mehr so wie letztes Jahr. Steht aber auch auf der Seite

Geschrieben

Was gibts als Preise für die ersten drei? Nicht dass mich Platz zwei und drei ernsthaft interessieren... :wasntme:

Geschrieben

reicht das hier nicht?

können wir nicht alle gegen alle fahren mit rollerparken und "le mans start" :-D:-D