Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

also:

heut hab ich den kompletten Motor zerlegt und mir ist auf gefallen dass der Zylinder noch die Schleifer von der Maschiene hat :love:

PX racer wären 150 euro ok wenn du alles machst?

Geschrieben

Hallo,

ja mit aufschweisen. :-D

Ich hätt da ma ne Frage:

Mein Zylinder sieht im Moment ca. so aus:

soulsucks13603nf.jpg

Aber kann ich den ganzen markierten Bereich weg fräsen dass er dann so ausieht:

soulsucks13611oz.jpg

Geht das?

Geschrieben (bearbeitet)

ja kannst! ich würde es aber nicht selber machen! da musst fürchterlcih aufpassen das du nnich abschnellst und in die laufbahn hineinkommst! weiters darfst nichtzu tief fräsen da sonst die kolbenringe einhängen und dann gibt es ein tolles massaker!

edith preis isch ok!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben

Wegend er Laufbahn hab ich eigentlich keine Bedenken da ich 3 Lagen Patex Klebeband drauf gemacht hab.

Wenn du es machen würdest wie lange würde es ca. dauern?

Geschrieben

also momentan hab ich sehr wenig zeit! frühestens könnt ich dir den zyli am samstag bearbeiten! früher geht es nicht weil ich bis freitag im krankenhaus bin! ich könnte den zyli dann am freitag holen und ihn dir am samstag nachmittag bringen oder sonntag!

Geschrieben

hallo,

das heist ich hätt den komplett bearbeiteten, Zylinder, Kolben und den Aufgeschweistn und bis zum max gefrästen Block am Samstag in 2 Wochen in meinen Händen?

Geschrieben

Ok

ich pack dir dann alles mit den schrauben usw. ein und dann macvhst du alles schön brav und dann geb ich dir inkl Aufschweisen 150 euro.

Morgen pack ich schon ma alles zusammen und puz die Hälften damit sie auschauen wieder wie neu :-D

Ich freu mich schon

Geschrieben
aber bitte bilder von dem kunstwerk einstellen.

wir sind schon sehr gespannt :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Oh ja! Und ne Kurve von der brutalen Leistungsentfaltung :-D

Geschrieben

Hallo,

da leider der Onkel von Px racer im urlaub ist, muss ich das mit dem aufschweisen amchen.

Nun meine Frage wie viel mm muss man aufschweisen?

Bitte um schnelle Antwort.

MFG

Geschrieben
Hallo,

da leider der Onkel von Px racer im urlaub ist, muss ich das mit dem aufschweisen amchen.

Nun meine Frage wie viel mm muss man aufschweisen?

Bitte um schnelle Antwort.

MFG

Versteh ich das richtig: Du willst Alu schweissen???

Schon mal gemacht?

Erfahrungen?

Entsprechendes Gayrät vorhanden?

Nachdem, was ich bisher von dir gelesen habe, wär ich da eher mal skeptisch, dass da was auch nur halbwegs brauchbares rauskommt! :-D

Geschrieben

lass das lieber ich verkauf dir ne fertig geschweißte hälfte auch schon gefräst einlass wurde auch zugeschweißt wird wohl besser sein

für bearbeiteten 136 perfekt

Geschrieben

Hallo,

ich würde es nicht machen da kommt nix brauchbares raus :wasntme:

Ich geb nur den Auftrag an einen nahe gelegene Werkstätte normalerweise Zylinderköpfe von Autos auf schweisen.

Sie haben auch manachma Roller Motoren geschweist.

Nur möcht ich wissen wie viel mm di aufschweisen sollen damit ich es morgen sagen kann.

Wären 3-4 mm ok?

Geschrieben
Hallo,

ich würde es nicht machen da kommt nix brauchbares raus :wasntme:

Ich geb nur den Auftrag an einen nahe gelegene Werkstätte normalerweise Zylinderköpfe von Autos auf schweisen.

Sie haben auch manachma Roller Motoren geschweist.

Nur möcht ich wissen wie viel mm di aufschweisen sollen damit ich es morgen sagen kann.

Wären 3-4 mm ok?

Würd mal sagen lass die mal dick drauf machen, halt so, dass die Hälften sich nicht verziehten. wegfräsen, zB das die Zündung passt, kannst du es immer noch.

Geschrieben
Px Racer2 kann kommen :-D

...und danach ist das Geschrei wieder groß! Dann wird das Topic geändert in, Malossi 136 läuft net. :-D

Geschrieben

Hast du den Motor im zusammengebauten Zustand zum Schweissen gebracht?

Ist das nicht schädlich für die Siris? Wird wohl stressig dann die Überströmer zu bearbeiten wenn die Motorhälften nicht auseinander sind, aber gehen müsst es schon...

Geschrieben
Halo,

sobald das Gehäuse geschweist wurde, war es zusammen.

ich hab es vor er gekommen ist, geteilt.

Die Lager und die Semmeringe werde ich erneuern

Hä? :plemplem:

,..pennah!

Geschrieben
Hast du den Motor im zusammengebauten Zustand zum Schweissen gebracht?

Ist das nicht schädlich für die Siris? Wird wohl stressig dann die Überströmer zu bearbeiten wenn die Motorhälften nicht auseinander sind, aber gehen müsst es schon...

Ich erneuere die Simmeringe :-D

PxRacer bist du gut an gekommen