Zum Inhalt springen

....


David15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich hab die lezten 2 Tage mehr oder weniger damit verbracht GSF Topics durch zu lesen.

Insbesondere wo es um dem Malossi 136 ging.

und mir ist auf gefallen dass fast alle die ihn überarbeitet haben, so um die 19 PS raus derholt haben.

Ich versteh nur nicht warum es bei mir nur minimal was aus gemacht hat :-D

ich werd in der nächsten Zeit den PM 40 :love: montieren, mal schaun ob ich noch ein paar PS raus bekomm :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab die lezten 2 Tage mehr oder weniger damit verbracht GSF Topics durch zu lesen.

Sehr gut, langsam scheint es zu wirken. So gehts doch auch. Stand was Interessantes drin oder vielleicht sogar etwas Lerneswertes?

und mir ist auf gefallen dass fast alle die ihn überarbeitet haben, so um die 19 PS raus derholt haben.

Naja, das gehört in die URBAN LEGENDS Ecke, oder? Würde ich jedenfalls nicht unterschreiben, so einfach.

Vielleicht haben diejeniges das geschafft ohne die dicken Löcher in den Kolben zu jauchen. Oder hast Du so etwas in den alten Topics gefunden?

Das ist so ähnlich, wie Puch-Mofa Tuning Frisieren Gerüchte: "Mach ne dreieckige Ecke oben in den Auslass, dass geht voll schneller dann".

Ich versteh nur nicht warum es bei mir nur minimal was aus gemacht hat :-D

Das verstehe ich nicht, ich habe von Deinem Setup noch nirgendwo ein Leistungsdiagramm gesehen, das aussagekräftig wäre. Woher willst Du das dann wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dir der pxracer2 keine ps garantie gegeben?

normalerweise gibt es bei guten tunern das geld zurück, wenn es nichts gebracht hat.

würde da mal nachfragen wie es aussieht.

der zieht dir für nix das geld aus der tasche .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Kompression kan man jezt nicth mehr reden.

Die ist jezt ca. wie beimm neuen 50ger.

ich hab mit gedacht das das normal ist.

Kann es dadan liegen dass ich so wenig Power hab?

Nö Garantie hat er mir keine gegeben :-D

Naja die Leistung hat sich nur minimal verbessert, er zieht jezt untertuorig ein bischen besser und ich bin 5 km/h schneller als mein Kumpel.

Müsste normal gleich viel Kompression sein wie bei plug&Play?

Bearbeitet von David15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jezt wird mein einiges klar:

Das waren die schmierlöcher :-D

ne im ernst:

Leider ist Pxracer oben mal ab gerutscht, ca. 2 cm von oben nach unten. Er hat mir gesagt dass ich einfach da ein wenig mit nem feinem Schmirgelpapier fahren sollte, und dass das dann schon geht.

PS: ich will Px Racer nicht ans Bein pissen ich such nur die fehlenden PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man! jetzt reichst mir langsam mit dir! ich fahr extra 3 mal zu dir, stell dir die zündung, vergaser usw. ein und dann kommt so ein toller dank und du stellst mich vier als volldepp dar, ich galueb du schaust jetz am besten wie du selbst weiter kommst! du hättest die lauffläche nicht ewig schleifen müssen! die kratzer hättest bloß entgraten müssen mehr nicht, mehr hab ich auch nicht gesagt!!! und du kannst nicht erwarten dass du mit ner polini schnecke 19ps hast! probier mal den pm40 dann wirst schon sehen dass sich dan die bearbeitung sehr bemerkbar machen wird!

@gravedigger: man man! sei einfach still und misch dich nicht in fremdesachen ein!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Topic ist echt der Hammer!!!!!! Ich habe selten jemand erlebt der sich so geschickt anstellt und kompetent zu Werke

geht wie unser Protagonist dieses Dramas. Als Kritik wäre zu äußern dass sehr oft die Inkompetenz und Naivität zu sehr

untermauert und zelibriert wird. Im Prinzip handelt die Story von einem ahnungslosen Jungen der von seiner Umgebung durch das Leben geführt wird ohne den Sinn zu hintefragen und damit oftmals in einer Sackgase landet bzw die Richtungen falsch interpretiert.

Damit verliert das Stück an Ernsthaftigkeit und es erscheint als utopisch dass das Projekt jemals ein Ende finden könnte zumal das ganze unnütz in die Länge gezogen wird obwohl sich die Handlung auf 3 Seiten reduzieren lassen würde.Nervig erscheinen auch die andauernden Rückblicke und Wiederholungen. Man bekommt das Gefühl alles 2 mal gelesen zu haben so dass am Schluss selbst jeder Alzheimerpatient die Handlung verinnerlicht hat. Am Ende weiss man nicht ob es sich hierbei um eine Komödie oder ein Drama handelt, ob man weinen oder lachen soll. Weiter so :-D

Wahnsinn, einfach genial. In der Zeit haben andere die Ape entworfen :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-D( :-)( :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ichhab nix gegen dich PX racer .

Du hast deine Arbeit auch sehr gut gemacht, nur blieb der erhoffte leistungszuwachs auf.

Ich weis das einstellen der Zündung und des Vergasers und das schleifen der Überströmer wirklich zu schätzen :love:

Das war jezt ernst gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon sehen dass sich dan die bearbeitung sehr bemerkbar machen wird!

@gravedigger: man man! sei einfach still und misch dich nicht in fremdesachen ein!! :uargh:

mir egal was ihr da unten so treibt.

an der stelle von david würde ich dir den zylnder so lange um die ohren hauen, bis du das geld wieder ausspuckst. :-D

finde das wucher für den pfusch.

ist aber nur meine meinung.

müsst ihr selber ausmachen :love: :love: :love: .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

Mist, hab das Topic jetzt erst entdeckt. Da klickt man einmal nicht auf jeden Mist und schon entgeht einem so eine Perle. :love: Lohnt es sich 30 Seiten nachzulesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab das Topic jetzt erst entdeckt. Da klickt man einmal nicht auf jeden Mist und schon entgeht einem so eine Perle. Lohnt es sich 30 Seiten nachzulesen?

Das es sich hier um eine ganz besondere Gattung handelt kann man doch meiner Kritik entnehmen. Auf diese Art habe ich mich noch nie anderen Themen gewidmet. Hierbei handelt es sich um sehr unterhaltsames Forenentertainment :-D

Bearbeitet von v50Killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile glaube sich das sich hinter david15 der worbel und hinter pxracer2 der stoffi versteckt und die uns alle ganz doll an der nase herumführen.

so resistent waren hier noch die wenigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information