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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich in mein 22ger ein 24ger Kleines primär ein bauen oder muss ich da alles tauschen?

Du meinst, ob du nur das kleine Zahnrad der Primärübersetzung wechseln kannst, und den Kupplungskorb mit dem großen Zahnrad drinnen lassen kannst?

Nein!

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Geschrieben
mittlerweile glaube sich das sich hinter david15 der worbel und hinter pxracer2 der stoffi versteckt und die uns alle ganz doll an der nase herumführen.

so resistent waren hier noch die wenigsten...

stoffi "schleift" wrobels zylinder :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

QK hab ich noch nicht gemessen

ich fahr die Malossi Dichtung

Heut werde ich ma versuchen mit nem Lötdraht die QK zu messen

EDIT: wegen der Komprerssion da hab ich dem Pxracer unnüz verdächtigt :-D

mein Kumpel hat 12,3 Bar

Ich 11,1 Bar

Das wird es wohl ich aus machen

Bearbeitet von David15
Geschrieben

um soetwas auf die beine zu stellen, müssen sicherlich mehr hochqualifizierte persönlichkeiten involviert sein, als nur diese beiden :-D

mittlerweile glaube sich das sich hinter david15 der worbel und hinter pxracer2 der stoffi versteckt und die uns alle ganz doll an der nase herumführen.

so resistent waren hier noch die wenigsten...

Geschrieben

Wenn Dein Fieber in dem Bereich des Öltemperaturmessers rangiert, dann schon. Ein Telephonbuch und eine 9mm Parabellum könnte aber die noch klügere Wahl sein. Wozu mißt Du die Quetschspalte, wenn Du an den eher "untauglichen" 2mm nix ändern willst?

Geschrieben

hallo,

Ich hab die QK nur ma so gemessen, wenn sie zu klein gewesen wär hätte ich nich ne dichtung dran gemacht.

Aber bevor ich jezt noch mit dem abdrehen des Zyliders an fang bau ich leiber erst am den PM 40 dran

Geschrieben (bearbeitet)

...da nimmst du konkretes Schleifpapier und wichst dir und deinem Zylinder auf selbigen einen ab und dann hast du auch ne vernünftige Qk :wasntme:

Ed: Schwabbel benutzen oder Papier aufn Spiegel kleben, sonst wirds uneben!

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

such mal in den hot topics nach dem begriff einfahren, das luciferverfahren findet sich irgendwo im largeframebereich, ich glaub, der user freakamoped(sorry, falls nicht richtig geschreiben) hat auch den link in seiner signatur.

jetzt im ernst yamaguchi is in japan... :-D

Geschrieben

Is mir ehrlich gesagt zuviel diese 34 Seiten Dünnpfiff durchzulesen, aber Hut ab vor den Leuten, die hier immer noch beraten und helfen - oder es versuchen! Weiter so! :-D

:-D

Geschrieben

@oli-san: ich will dir nicht ans beim pissen, aba kannst du deine unendliche abscheu gegen diese Kolbenkrater technisch argumentieren, vll. auch Erfahungen mit solchen Zeitgenossen schildern?

Geschrieben (bearbeitet)

In dieser Woche bin ich noch gar nie gefahren.

Ich hab heute nur ne kleinere Inspektion durch geführt:

Luffi neu geklebt (der war an der schelle gebrochen.)

Zündkerze begutachtet.

Nur da kommt mur was komisch vor:

Der äusere Rand ist Schwarz.

Der Mittlere Stab ist braun (bitte ohne Kommentare)

Und die dünne Elekrtode ist oben der an der Spize weis.

Wie kann das denn sein?

EDIT: Pxracer2 bist du immer noch sauer? :-D

Bearbeitet von David15
Geschrieben
Der äusere Rand ist Schwarz.

Der Mittlere Stab ist braun (bitte ohne Kommentare)

Und die dünne Elekrtode ist oben der an der Spize weis.

Oh Gott :heul:

Das lässt auf nichts gutes schließen...

Geschrieben
Der Mittlere Stab ist braun (bitte ohne Kommentare)
Oh Gott :heul:

Das lässt auf nichts gutes schließen...

nix gutes mein Jung, nix gutes :heul:

ach du :-D;-)

:-D geiles Topic hier! Muss ich mal anmerken... sehr unterhaltsam!

War die Kerze nicht komplett Rehbraun!?!?

Heilige :-D

Ich würd sofort auf nen Conversion Zylinder umbauen ;-)

Uiuiui :heul: ...am Besten gleich nen Polini H20 oder nen SST einbauen, dann gehts...

,..pennah!

:wasntme: :wasntme: :wasntme:

@David: Wieviel Lehrgeld ist denn noch übrig?

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