Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

das mit dem H2o Zylinder hab ich mir schon vorher überlegt.

und zwar hätt ich nen Kolbengesteuerten kolmpletten zylinder von ner 125ger Aprilia zuhause rum liegen mit 6 klappen Membran :love:

Aber das ist aber doch eher nix für mich.

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo,

das mit dem H2o Zylinder hab ich mir schon vorher überlegt.

und zwar hätt ich nen Kolbengesteuerten kolmpletten zylinder von ner 125ger Aprilia zuhause rum liegen mit 6 klappen Membran :love:

Aber das ist aber doch eher nix für mich.

der taugt, wenn der kolbengesteuert mit membran ist kann nichts mehr anbrennen.

Geschrieben
Hallo,

das mit dem H2o Zylinder hab ich mir schon vorher überlegt.

und zwar hätt ich nen Kolbengesteuerten kolmpletten zylinder von ner 125ger Aprilia zuhause rum liegen mit 6 klappen Membran :love:

Aber das ist aber doch eher nix für mich.

Du kannst nichtmal nen Vergaser Einstellen und willst ein h20 Projekt ansteuern???? ...Klasse :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ein bischen was hab aber doch gemacht, ein bischen gefräst und geplant, glaubt ihr ich bekomm das wieder dicht?

unbenannt0bt.jpg

Ne im Ernst:

Der ist aus Ebay, würde man den noch dicht bekommen ?

Bearbeitet von David15
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ein bischen was hab aber doch gemacht, ein bischen gefräst und geplant, glaubt ihr ich bekomm das wieder dicht?

unbenannt0bt.jpg

Ne im Ernst:

Der ist aus Ebay, würde man den noch dicht bekommen ?

Also, ich kann ihn irgendwie nicht größer sehen, so auf Anhieb sieht der aber eher aus, wie für "übel zugerichtete Teile"

Edith meint, ich könnte mich aufgrund des kleinen Fotos auch täuschen!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)
Ne im Ernst:

Der ist aus Ebay, würde man den noch dicht bekommen ?

Sicher bekommst du den noch dicht mit Kaltmetall und Dichtmasse.

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von vespatuning
Geschrieben
Hallo,

das mit dem H2o Zylinder hab ich mir schon vorher überlegt.

und zwar hätt ich nen Kolbengesteuerten kolmpletten zylinder von ner 125ger Aprilia zuhause rum liegen mit 6 klappen Membran :love:

passt super, bisschen fräsen, bisschen bohren, bisschen kaltmetall, bischen tüdeln...da sitzt das wie ne eins !

Geschrieben (bearbeitet)

Mal schaun wie viel dass er weg geht.

Ach ja ich hatte heute den Kopf ab.

Und er hatt bis jezt noch keine Riefen :love:

Bearbeitet von David15
Geschrieben
Das kannst Du sooo nicht sagen... :-D:-D:-D

Ich lach hier ja auch gerne mit. Aber irgendwie tut mir der Kerl leid. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Ironie erkannt hat.

Geschrieben

Ich finde der sieht noch gut in Schuß aus.

So sollte der Einlaß eigentlich immer aussehen, da bräuchtest Du jetzt nur noch nen passenden Ansaugstutzen zu.

Geschrieben

alles spielzeig alles spielzeug sowas passt auch in deine ape ich kenn ein paar die so fahren, hab nur leider grad keine digicam da :wasntme: , aber glaub mir da kommst du vorwärts. fang doch gleich morgen an. www. mobile.de da findest noch ein passendes moped z.B. GSX 1000R da hast ordentlich qualm und läuft sehr zuverlässig.

post-12939-1152721927_thumb.jpg

Geschrieben

Warum willst eigentlich schon wieder nen Zylinder kaufen?

HAst doch grad 150? für die bearbeitung des anderen 136ers gezahlt...

Naja, jedem das seine, aber warum kaufst nicht einfach eine oder lässt sie von ner Tuning Firma machen?

Geschrieben (bearbeitet)
alles spielzeig alles spielzeug sowas passt auch in deine ape ich kenn ein paar die so fahren, hab nur leider grad keine digicam da :wasntme: , aber glaub mir da kommst du vorwärts. fang doch gleich morgen an. www. mobile.de da findest noch ein passendes moped z.B. GSX 1000R da hast ordentlich qualm und läuft sehr zuverlässig.

Ne das doch Murks da kannste doch gar nicht so schöne Schmierbohrungen setzen mit all dem Geraffel da drann, außerdem Taktet das falsch.

MFG

HARDy

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

scheiße stimmt und bestimmt bekommen wir keine stündliche beschreibung mehr von der rehbraunen kerze(n), weil der aufwand alle auszubauen warscheinlich recht hoch ist :-D:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information