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David15

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nö! also ich hab es nur soviel abgetragen dass es genau passt, und ob das jetzt aufliegt oder nicht ist egal, das hält trotzdem!

edith: mach dir keine sorgen, das hält alles! du wir hören uns morgen bin jetzt weg! geh jetzt noch aus! :-D:-D:-D;-) :puke:

Bearbeitet von Px Racer2
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Hallo,

heut ist wirklich nicht mein tag:

Erst hab ich von 7-10 Urh wieder Poliert danach ist mr das Schleifpapier aus gegangen :-D

Dann hab ich das Differenzial zusammen gebaut aber nicht den Baum rein gemacht (was ich nachher nochbereuen werde) Also das Differenzial und eine Häldte des Blockes drauf gebaut mit allen halbachsen und so.

Dann wollte ich langsam den Schaltbaum in das Differenzial rein stecken.

Doch troz leichtem rütteln und drehen ging es nicht rein :-D und sobald ich es wieder raus genommen hab, kamen mir so 1 cm lange und ca. 3mm im Durchmesser engegen.

Fazit das Lager hatte sich auf gelöst, und das beste: Einiige Stückchen waren und das Diff hinein gefallen :uargh:

Also nochma alles zerlegen.

Jezt hab ich mittlerweile das diff wieder zusammen.

Ein nachmitag harte Arbeit umsonst :uargh:

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Hallo,

ich hab gerade meinem Kumpel (den mit der anderen Ape) den Kolben gezeigt und der meinte dass der Kolben jezt aus sieht wie Schweizer Käse :-D und sicher gleich im ar**** ist.

So ganz vertaue ich dem auch nicht mehr.

Aber einbauen werd ich ihn trozdem mal, mal schaun wie lang er hällt :-D

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Mhhh, Schweizer Käse :love:

Bei der Meinung über den Sinn und Zweck von Schmierbohrungen scheiden sich die Geister...

Solange die Löcher keine sonderlich scharfen Kanten haben sollte es glaub ich kein Problem geben.

Bin mir aber auch nicht sicher ob sich viele große Löcher besonders negativ auf die Stabilität auswirken... :-D

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Aber dann ist es schon zu spät :wasntme: sobald er gefressen hat :-D

Hier ein Bild von der Bohrung wo ich am meisten Angst hab dass was ab bricht:

Da ist ca. 1 mm Rand

061900039vi.jpg

EDIT: ich will die Arbeit von PX racer bicht schlecht machen, ich will nur nicht dasser blockiert

Bearbeitet von David15
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Hallo,

Könnte mir bitte jemand sagen ob ich das besser weg dremmeln sollte, oder "auf gut Glück" lassen sollte?

EDIT: ja die Lauffläche ist fertig nach ca. 10 Stunden polieren der luaffläche.

Morgen endgrate ich den Kolben noch ein weing

Bearbeitet von David15
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so der karren ist abgestimmt...

will letzt hier nixmehr über atackartiges im Kopf etc. lesen

img07962ru.jpg

Wer beschäftigt sich denn mit einer 50er Ape, wenn er einen Citroen Mehari im Hof stehen hat???

Der Mehari steht nicht zufällig zum Verkauf?

Gruß

Tec

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Hallo,

nein der citroen steht nicht zum Verkauf.

wir haben heut ma den Zylinders meines Kumpel runter gemacht und ma mit meinem verglichen.

WOW da hat Px Racer richtig viel gefräst :love:

PS: Ich hab heut einen Werzeugkasten von papi geschenkt bekommen.

PS racer hat schon gesehnen wie es da vorher aus gesehen hat.

Die Zündplatte hab ich mit dem Dremmel ab geschnitten

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Hallo,

also:

heut hab ich das LAger bekommen und den Motor zusammen gebaut.

Zum schluss wollte ich das Lüfterrad dran machen und siehe da die Schraube ging nicht rein :-D

Nun meine Frage passt da ne 19 ner Schraube standart rein oder ist es ein feingewinde?

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