David15 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 kann mir keiner helfen es ist wirklich DRINGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespatuning Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo,es ist ein Feingewinde M12 wenn es mich nicht täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo,danke für die Hilfe, ich hab jezt so nen Schraube bekommen.Nur jezt hab ich wieder ein Problem:Rechts am Kreis wo das Lüfterrad rauf kommt ist ca. 3mm zu viel aufgeschweist worden :grr: Also Dremel aus gepackt, und angefangen mit so nem Daimantschleifer zu schweisen, doch nach 10 minuten wusste ich: Ich brauch den Schleifer wie ihn der Pxracer het Px racer ich wär jezt mehr oder weniger fertig, hättest du morgen zeit und könntest du auch den Dremel und den 50 euro Schleifer mit nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Geiles TOPIC!! Hat ja bald Buchstärke und könnte zum Verleger gehen!! Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!! MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) fräse doch einfach das lüra mit dem drehmel ab dann wirds schon leichter Bearbeitet 27. Juni 2006 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 fräse doch einfach das lüra mit dem drehmel ab dann wirds schon leichter Muhahaha :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Px racer bitte melde dich denn ich brauch die Ape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) kleb den simmerring ab bevor du am gehäuse rummachstdie Dichtlippe versteht sich nicht so mit Spänen Bearbeitet 27. Juni 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 OKwerd ich machen.ich brauch Hilfe ich komm sonst nicht weiter ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom aus ush Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ( ( ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) nen fräser sollte es beim Grohe geben...dremel hast du ja Bearbeitet 27. Juni 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo,da ist bis zum 3.7.2006 geschlossen ( Ich hab übrigens noch ein gröseres Problem:Beim aufschweisen hat sich leider die Borung wo der Zylinder rein kommt verzogen, Px racer hat da schon ein wenig gefräst dass es einiger masen geht, sobald man ihn rein mach spürt man so nen wiederstand.Man braucht ca. so viel Kraft wie einen Mit Dichtpaste angeklebten Kupplungsdreckel runter zu bekommen.Drinne hatte ich ihn schon ma aber dass ich ihn wieder raus gekommen hab musste ich mit dem Schraubendrher stark nach helfen (ich hab an der Külrippe nauch geholfen)Nun meine frage: was wäre wenn ich so fahen würde , reist es da die Wand ab un der ganze Zylinder ist Oder sollte ich besser ein wenig dremmeln dass der Zylinder frei liegt und ningens an geht oder kann es da auch brechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat999 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bei mir war das gleiche Problem, bei mir waren aber die Schrauben womit man den Membrankasten befestigt zu lang und drückten an die Stehbolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebyberg Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 jeden tag auf ein neues der pure wahnsinn bereits 24 seiten stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) der Zylinder sollte sich ohne Gewalt montieren lassen.Und auch etwas Spiel am Zylinderfuß haben damit sich alles schön spannungsfrei dehnen kann.aber wenns den Block soweit verzogen hat dass sich nichtmal mehr der Zylinder montieren lässt, dann möcht ich nicht wissen wie plan die Dichtfläche noch ist Bearbeitet 28. Juni 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 und die lagersitze :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Das hier könnte ein Topic werden, das Mitglieder aus anderen Markenforen bei sich posten, um sich über die Schaltrollerfahrer lustig zu machen. Ich könnte das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo,ich hab den Motor gerade ma zum testen an gelassen ,er läudt :love: ich hab mit ner Flex das zu viel auf geschweiste, weg geflext.Und da wo der Zylinder rein kommt hab ich so weg gedremmelt: Jezt geht er ohne probleme rein :love: Ich muss nur noch die Kupplung und das kleine primär montiren.Nun meine Frage: welcher der 3 halbmonde kommt in das kleine Primär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Der, der passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ne im ernst da wär ich jezt nicht drauf gekommen Ich werd ma schauen welcher passt :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Das hier könnte ein Topic werden, das Mitglieder aus anderen Markenforen bei sich posten, um sich über die Schaltrollerfahrer lustig zu machen. Ich könnte das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 also ich finde das topic hat was, glaube bisher waren noch net so viele so verrückt nen 136er in ihr ape zu bauen also warum soll das net auch mal ein anfänger machen? David braucht halt n weng mehr hilfe, ja und dann braucht er halt mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 also ich finde das topic hat was, glaube bisher waren noch net so viele so verrückt nen 136er in ihr ape zu bauen also warum soll das net auch mal ein anfänger machen? David braucht halt n weng mehr hilfe, ja und dann braucht er halt mehr...... als einen Schutzengel. Um das fortzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carracer Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @David15Ja Wahnsinn, dieses Topic läuft ja immer noch, dachte die Ape hat schon ein paar hundert Kilometerauf dem Tacho. Is aber ganz lustig welche Fragen hier auftreten. Mach weiter so des wird scho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo,so hab ich heut das Loch vom Zylinder aus gefräst: :wasntme: Ach ja:Der Motor läudr jezt :love: nur irgendwas sträft da noch.und er bekommt keine Falschluft :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo,so hab ich heut das Loch vom Zylinder aus gefräst: :wasntme: Ach ja:Der Motor läudr jezt :love: nur irgendwas sträft da noch.und er bekommt keine Falschluft :love:Wie? die Kerze ist garnicht rehbraun :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebyberg Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 super bild kann man wahnsinnig was erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Px Racer2 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @david15: hi! tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde aber ich habe momentaqn so nen riesen stress bei der arbeit dass ich fast nicht mehr dazu komme hier rein zu schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Erkennt man jezt mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Erkennt man jezt mehr?Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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