Zum Inhalt springen

....


David15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das wird noch weiter nach innen gemacht denn so bekom ich den Deckel nicht drauf.

Die Gummi wollt ich eigentlich drauf lassen

Ich hab inzwischen den Krümmer mal provisorisch geschweist, dicht ist er aber mein Kumpel muss wohl nochma drüber gehen wegen der Optik :-D

Hier ein kleines Video:

http://rapidshare.de/files/27662943/07250010.AVI.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab nochmal alles überprüft und hab nix auffälliges gefunden.

Voher bin ich nur gerade aus gefahren da hat der Auspuff nicht viel aus gemacht.

Aber gergauf merkt man dass er untertuorig gleich zieht wie der Polini aber wo der Poini am Ende war, geht und geht der PM richtig ab.

Beovor ich ihn nochma so hoch drehen lass, kauf ich mir lieber nen DZM damit ich genau weis wie hoch der dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo denn?

am geschraubten Flansch am Zylinder?

oder dast du noch ne Steckverbindung im Krümmer oder so?

für beide fälle verwende ich Hitzefestes Slikon (das weichbleibe)

gibs in patronenform für die Pistole bei jedem Werkzeugladen

wie laut tönt denn dein Puff übrigens?

im vergleich zu nem polini

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ape dreht merklich höher aber die Geschwindikeit ist die Selbe geblieben wie geht das denn? :plemplem:

Du hattest kurz vorher irgendwo geschrieben das deine neue Kupplung viel leichtgängiger zu ziehen ist?

Hast du eine andere Feder zusammen mit den Carbonbelägen verbaut ? Wenn ja dann kann es sehr gut sein, daß wenn die Charakteristik von deinem Auspuff wie ein Pm ist der eher frühe Drehmoment anstieg in Kombination mit dem Gewicht der Ape dafür sorgt, dass deine Kupplung einfach durchrutscht.

Würde die härtere Feder wieder einbauen und schauen das die untere Scheibe schön im zusammengedrückten Zustand (kann man schön im Schraubstock mit einer Nuss als Drücker testen) auf dem Kupplungskorb aufliegt (falls nicht der Fall Feder kürzen) dann müsste das Problem weg sein. Oder aber eventuell Kupplungszug lockern, falls zu stramm.

Auf keinen Fall mit rutschender Kulu weiterfahren sonst darfst du dir bald wieder neue Beläge kaufen !

Achso und zum Verständniss nicht der Halbmond stellt die Verbindung zwischen deiner Kupplung und dem Tannenbaum her, sondern der Konus wenn das nicht passt werden dir immer wieder die Keile durchreißen. Also an der Stelle auch nochmal wie Motorhuhn vorher geschrieben hat nachschauen dass der Konus passt und eventuell einschleifen.

MFG

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde heut mal die RMS Kupplungsfedern testen.

Die NEWFREN Kupplung hatte 0,5 cm längere und gefühlte, gleich harte Federn.

Es kann aber auch draan liegen da ich den ganzen Zug Zeitglich mit der Kupplung getauscht und geölt hab.

Die Kupllung hat am Zug ca 2 mm spiel.

Ich werd nochmal alles zerlegen und überprüfen, ich halt euch auf den Laufenden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab jezt die RMS Federn getestet und die Kupplung nurtscht nicht, weder mit den Newfren Federn und mit den RMS Federn.

Kurze Frage:

Würde der vergaser mehr Leistung bringen oder würde es nur minimal was aus machen?

http://cgi.ebay.de/Racingvergaser-Original...1QQcmdZViewItem

Wahrscheinlich schon.

Darfst dir aber keine Wunder davon versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie viel wär ein Malossi 136 noch wert wenn er :

3 ca. 0,5 mm breite, 0,5 mm tiefe und ca. 5 mm Lange Riefen ober dem Auslass hat, und eine Lauleistung von 700 km hat?

Er hat noch ca. 90% der Leistug.

Auch ja:

Mein Kumpel hattte ne QK von 3 mm kann es deshalb sei dass seiner so gut geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag bitte net dass dein malle hin is

riefen sind immer schlecht, senkt den verkaufspreis deutlich, den kopf würd ich aber günstig abgreifen :grins:

QK von 3mm is sehr schlecht, meine große hat 1,2mm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner ist (hoffentlich) noch heil.

der Kumpel verkauft den.

Was könnte man dafür ca. verlagen?

Für den nackten Zylinder werden in dem Zustand so um die 30 Euro aufgerufen, oder 20.

Den Kolben will so eigentlich eh kein Mensch mehr, wird dann ausgeschliffen + Übermaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information