Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
lustiges Ding :grins:

Scheint ja ganz gut zu gehen. Ich hoffe für dich daß das Setup jetzt auch angemessen lange hält.

Ist da überhaupt schon mal was im Fahrbetrieb kaputtgegangen?

Ich überfliege das hier immer nur, aber eigentlich schraubt er doch schon immer was anderes dran bevor was kaputtgehen kann oder?

Geschrieben

nettes video, erinnert mich leicht an den "straßenfeger" auf zdf oder die führerstandsmitfahrten bei der deutschen bahn die immer auf ard mitten in der nacht laufen :grins:

was machten die karre nu auf der geraden?

Geschrieben

Hallo,

ich schaff leider nur 70 km/h da das Getriebe ziemlich kuet ist, der Motor würde sicher noch mehr schaffen.

Eine Leistungmessung kann ich leider erst morgen machen da es heut regnet und ich da leider nicht fahren kann :-D

Geschrieben

Das kann man ja wohl kaum als Begründung gelten lassen. Anfangs hieß es, dass du Ape fährst, weil du damit im Regen nicht nass wirst.

Da du ja schon den Auspuff ganz gut hinbekommen hast, wäre es für dich doch sicher leicht, noch eine Art Spritzwasserschutz für den Luftfilter zu basteln, oder?

Geschrieben

Fahrzeuggewicht: 300 kg

Und halt 100,90,10Reifen

22ger Primär

Rollwiederstand: 0,030

Stirnfläche 2,5 qm

Ich werd mal bei trockenem Wetter eine Messung machen mal schaun ob ich ein wenig mehr Leistung hab

Geschrieben

Hallo,

ich hab ihn nicht aus dehen lassen :-D ich wollte eigenlich noch mal einen Versuch machen aber nun spinnt Muttis alter Radio :-D(

mal schon vieleicht bekomm ich ihn bis morgen wieder in Gang

Geschrieben

Hallo,

mir würde ein Kumpel meinen 25 Delorto gegen einen 5 Jahre alten aber funktionstüchtigen 36 Keihin Vergaser tauschen.

Nun meine Frage:

Wenn ich nun den 36 montiere, wie viel PS hab ich dann mehr :sabber: ?

In wie weit verändert sich der Verbrauch?

Geschrieben

nein

mich täds wundern wenn du das ding überhaupt eingestellt derbekommst

zumal du jede düse im ausland bestellen musstest und die verbaute Nadel/Mischrohr Kombination mutmaßlich viel zu fett ist...

Seilzugchoke gibs dafür auch nicht

weil der choke irgendwie gleichzeitig die Leerlaufgeschmischraube ist

das ding war ja warscheinlich auf ner 250er Honda oder ähnlichem oben?

Geschrieben

Hallo,

der vergaser war auf ner 125 2 Takt Husqarna Cross oben ich würde sogar den Luffi dazu bekommen worauf er ab gestimmt ist.

Was glaubst du würde sich der Tausch rentieren?

Den stuzen wollte ich sowiso neu machen dass ich dden Deckel ohne 10 cm rauslegen drauf bekomm