Zum Inhalt springen

Hetzt getz looooohoooos!


lummy

Empfohlene Beiträge

Die Spatzen pfeifen es vom Dach: die rosarote, schlitzgesteuerte Hammerzombretta ist in Planung. Hinterradleistungen von 30+ Gäulern und Fahrleistungen im ClaSSic-QM-Rundstrecken-Alltag von mehreren zig(!)tausend - Kilometern sind also angesagt. Ob er hier auch wieder mal reinposten wird? Wäre mehr wünschenswert und und der TS1-TSene wohltuend.

ps: Motzeratoren welche ohne Vorwarnung editieren und zensieren werden für 3 Tage ohne Verwarnung gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat er schon 10 mal gepostet aber irgendwHerr hat sofort wieder rumeditiert :-D

in der zwischenzeit könnten wir ja seine kiste vorab schon mal runtersprechen. das ding soll ja überhaupt nicht haltbar sein und der puff hat null band :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist das doch super! endlich ne lambretta die a) locker die 30er marke knacken wird, b) 300000km pro Jahr faehrt und c) dabei vermutlich nichtmal getankt werden muss. find ich geil! freue mich auf die innovationen. die portmap ist dann hier zu posten, sowie andere hochgefaehrliche monster tuningparts. aber die werden eh von einer 1971 bei eddie grimstead heimlich abgegriffenen prototyp maschine verbaut worden sein und stehen uns normal hanswuersten nicht zur verfuegung.

prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, auch ich habe im Nürnburgring-Topic fremd gelesen (man verzeihe es mir) und habe von diesem freudigen Ereignis feuchten Wind bekommen. Endlich. Die Genehmigungsphase bei seiner Dame scheint auch durch und die Großoffensive soll wohl schon im nächten Winter starten ! Es ist also wohl zu erwarten, daß der Tacho, der in der Wundermühle verbaut ist, bereits im März den ersten Zählermechanismus auskotzt, da vollkommen überlastet. Ich bin für spontane Hinterreifenspenden, da leistungsmässig wohl Gummiverschleiss pur angesagt sein wird. Bleibt abzuwarten, ob er es uns kundtun wird oder durch solche Aufrufe in diesem Forum das Projekt beerdigt, bevor es virtuell so richtig ausgelebt ist. Also Freunde der italienischen Gefährte, haltet Euch zurück. Nicht, das am Ende wieder wir schuld sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich interessiert's wirklich, ihr metrosexuellen automatenmurkser könnt ruhig mal ruhig sein. :-D

reib dir nur nicht schon vor vorfreude den anus ein. weder marcello noch ich werden mit DIR liebe machen. der herr oberfrisierer allerdings, wenn er sich vielleicht neben seinem 45mm linksruesseler feilboete... da koennte man schon schwach werden.

onkel: stillhalten. du hast zu fraysen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr unterbeschäftigten Eiernacken - ab in die Garage - oder Kinder machen....

Gründe die Initiative >ProScherer< Lebensmotto - Wuast,sabbeln & machen anstelle von Tofu,theoretisieren, & digitalisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] kann bitte mal jemand münchen vom internet abkoppeln!

:-D

Noch so'n Spruch und die Leitung nach Feldkirch wird endgültig (!) gekappt, der Berg hoch'zogn, das Tal zug'schütt etc. etc. Frei nach dem Motto "Was der Herrgott 'trennt hat, soll der Mensch nicht verbinden". Weißt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich wollte wirklich eine diskussion über einen rundstreckenrennroller auf lambrettabasis starten und wäre interessiert daran, was der amazombi da plant. wieso ist das jetzt f&s? gayet's noch? wenn ich den admin erwische, dann muss er 5 mal die gsf-regeln abschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich wollte wirklich eine diskussion über einen rundstreckenrennroller auf lambrettabasis starten und wäre interessiert daran, was der amazombi da plant. wieso ist das jetzt f&s? gayet's noch? wenn ich den admin erwische, dann muss er 5 mal die gsf-regeln abschreiben!

das fragst ez aber nicht ernsthaft - oddr ?

onkel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... hoffentlich versackt der Kerl nicht in den Tiefen des Kettenmoppedforumsumpfes und wird von soviel hier bewiesener Schwachsinnigkeit in den Selbstmord getrieben...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information