Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Spatzen pfeifen es vom Dach: die rosarote, schlitzgesteuerte Hammerzombretta ist in Planung. Hinterradleistungen von 30+ Gäulern und Fahrleistungen im ClaSSic-QM-Rundstrecken-Alltag von mehreren zig(!)tausend - Kilometern sind also angesagt. Ob er hier auch wieder mal reinposten wird? Wäre mehr wünschenswert und und der TS1-TSene wohltuend.

ps: Motzeratoren welche ohne Vorwarnung editieren und zensieren werden für 3 Tage ohne Verwarnung gesperrt!

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich hat er schon 10 mal gepostet aber irgendwHerr hat sofort wieder rumeditiert :-D

in der zwischenzeit könnten wir ja seine kiste vorab schon mal runtersprechen. das ding soll ja überhaupt nicht haltbar sein und der puff hat null band :-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

...haltbare Schlitzheizer können sich in 2 Wochen maximal am Oberalp- und Furkapass qualifizieren :-D

Geschrieben

also eigentlich ist das doch super! endlich ne lambretta die a) locker die 30er marke knacken wird, b) 300000km pro Jahr faehrt und c) dabei vermutlich nichtmal getankt werden muss. find ich geil! freue mich auf die innovationen. die portmap ist dann hier zu posten, sowie andere hochgefaehrliche monster tuningparts. aber die werden eh von einer 1971 bei eddie grimstead heimlich abgegriffenen prototyp maschine verbaut worden sein und stehen uns normal hanswuersten nicht zur verfuegung.

prost!

Geschrieben

Oh ja, auch ich habe im Nürnburgring-Topic fremd gelesen (man verzeihe es mir) und habe von diesem freudigen Ereignis feuchten Wind bekommen. Endlich. Die Genehmigungsphase bei seiner Dame scheint auch durch und die Großoffensive soll wohl schon im nächten Winter starten ! Es ist also wohl zu erwarten, daß der Tacho, der in der Wundermühle verbaut ist, bereits im März den ersten Zählermechanismus auskotzt, da vollkommen überlastet. Ich bin für spontane Hinterreifenspenden, da leistungsmässig wohl Gummiverschleiss pur angesagt sein wird. Bleibt abzuwarten, ob er es uns kundtun wird oder durch solche Aufrufe in diesem Forum das Projekt beerdigt, bevor es virtuell so richtig ausgelebt ist. Also Freunde der italienischen Gefährte, haltet Euch zurück. Nicht, das am Ende wieder wir schuld sind.

Geschrieben
also mich interessiert's wirklich, ihr metrosexuellen automatenmurkser könnt ruhig mal ruhig sein. :-D

reib dir nur nicht schon vor vorfreude den anus ein. weder marcello noch ich werden mit DIR liebe machen. der herr oberfrisierer allerdings, wenn er sich vielleicht neben seinem 45mm linksruesseler feilboete... da koennte man schon schwach werden.

onkel: stillhalten. du hast zu fraysen.

Geschrieben

Ihr unterbeschäftigten Eiernacken - ab in die Garage - oder Kinder machen....

Gründe die Initiative >ProScherer< Lebensmotto - Wuast,sabbeln & machen anstelle von Tofu,theoretisieren, & digitalisieren

Geschrieben
[...] kann bitte mal jemand münchen vom internet abkoppeln!

:-D

Noch so'n Spruch und die Leitung nach Feldkirch wird endgültig (!) gekappt, der Berg hoch'zogn, das Tal zug'schütt etc. etc. Frei nach dem Motto "Was der Herrgott 'trennt hat, soll der Mensch nicht verbinden". Weißt schon.

Geschrieben

Praktiker, die praktisch nicht fahren, sollten auch gleich noch die Tastatur in die Ecke stellen. :-D Unabhängig davon würde ich einen "Rosa TScherer" auch sehr begrüßen. :-D

Geschrieben

könntet ihr, bevor euch rotweiß abholt, freundlicherweise noch eure Lambrezen verkaufen, wär nett!! In der Klapse braucht ihr die eh nimmer!!

Geschrieben

hallo, ich wollte wirklich eine diskussion über einen rundstreckenrennroller auf lambrettabasis starten und wäre interessiert daran, was der amazombi da plant. wieso ist das jetzt f&s? gayet's noch? wenn ich den admin erwische, dann muss er 5 mal die gsf-regeln abschreiben!

Geschrieben
hallo, ich wollte wirklich eine diskussion über einen rundstreckenrennroller auf lambrettabasis starten und wäre interessiert daran, was der amazombi da plant. wieso ist das jetzt f&s? gayet's noch? wenn ich den admin erwische, dann muss er 5 mal die gsf-regeln abschreiben!

das fragst ez aber nicht ernsthaft - oddr ?

onkel :-D

Geschrieben

maniac hat das topic freundlicherweise auf meine bitte hin hierher verschoben. für mich war der technische inhalt nicht erkennbar, von daher ist es nach meiner einschätzung hier besser aufgehoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohje... hoffentlich versackt der Kerl nicht in den Tiefen des Kettenmoppedforumsumpfes und wird von soviel hier bewiesener Schwachsinnigkeit in den Selbstmord getrieben...

Bearbeitet von freibier

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung