Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

morgen will ich den Felgenkauf in Hamburg mit einem Auspuffkauf verbinden, da der alte schon mindestens 3 Löcher hat und schon überall geschweisst wurde. Nun ist die Frage welchen ich bevorzugen soll. Zur Auswahl stehen eigentlich nur Original , Sito oder Sito plus. Was kosten die eigentlich und welcher ist am Besten. Stehe nicht so auf Sound, sondern eher understatement. Vor allem ist da noch ein original 50 ccm drauf mit der Option eventuell bald mal ein 50 ccm Polini bzw. DR oder ganz vielleicht ein 75 ccm zu werden. Wer kann mir helfen und sagen welcher sich lohnt?

Habe in der Suche nichts wirklich passendes darüber gefunden.

MfG Steppke

Geschrieben

was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen einem Normalen und einem Sito bzw. Sito plus? Eine banane fällt weg, da zu auffällig. Will etwas, was original aussieht.

Was kostet sowas?

MfG Steppke

Geschrieben

Sito Plus ist schon okay. Leise und bringt n bißchen was gegenüber nem normalen.

Außerdem passt er Plug & Play auf PK im Gegensatz zur Banane.

Hätte sogar nen gebrauchten in aktzeptablem Zustand in HH über, falls Interesse -->PM.

Gruß, jan