Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EEXTREMER ANFALL!


Demonrockabilly

Empfohlene Beiträge

Ja am vergangenen Wochenende fand ja das von doch so vielen besuchte Treffen in Sig statt.....und ich war mal wieder nicht da! Zuerst hatte ich noch eine große Klappe und dann wieder nicht auftauchen...

Ich wollte ja eigentlich am Freitag kommen. Mußte ja nur noch den Motor abends nach Feierabend einbauen...dauert ja im normal fall nicht lange...wenn nicht alles schief geht! Teufel, was hab ich geflucht!

Okay Samstag nach Feierabend (16.30) gleich weiter machen, gut irgendwahhn hatte ich sogar den Zündfunken wieder gefunden...Juhu...gegen 18.30 waren wir endlich soweit das es losgehen können hätte. Werkzeug und Proviant schon eingepackt, Motor an, alle freuen sich das auch endlich ich soweit bin...gas geben...ahh toll...fahren! 1. Kreuzung, frei, Gas geben KRRAAAACH!!! Die Kupplung hat sich verabschiedet!

Ich war so sauer wie schon ewig nicht mehr! Ich wollte nur noch heim und eine Auktion bei Ebay starten!

Manchmal hab ich die Scheisse so dicke...da hasse ich alle Roller genauso wie die mich!

Thanx , das ich es hier mal rauslassen kann! Daheim darf ich das Thema Roller nicht mehr erwähnen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste die Sprüche wie:" Deine Stimmung ist nur vom Roller Abhängig?"

Kenne ich zu gut. Meine Letzte Beziehung hat herzhaft darunter gelitten. Bau mir einen neuen Satz ein, Kick an....... Und ein halber Orgasmus: die Kiste läuft und geht hammer...

Unterwegs schon Pläne geschmiedet, wo´s denn hin gehen soll, und so weiter. doch knapp einen verdammten Kilometer später hat´s mir das Ding gefressen.

Agression ist kein Ausdruck mehr, für das, was man in diesem Moment empfindet. Das kann keiner, der nicht Roller fährt nachvollziehen. Das ist mitunter das schrecklichste was einem nach endlosem Rollerschrauben passieren kann. Aber eine gute Sache hab ich auch noch:

Bis jetzt hat alles kurze Zeit später wieder geklappt. Auch wenn ich schon den -Satz ausgesprochen habe:"Die verdammte scheiß Kiste läuft nie wieder!!!! :-D  :-( "

Zwar bißchen mehr Kohlen ausgegeben aber es hat immer funktioniert.

Keep the motor ringin´

Franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich!

Kenn ich gut!

Bei mir wars vor Stockach so!

Allerdings bin ich heil dort angekommen, obwohl ich den Motor die Woche davor 5 mal draussen hatte!

Nur die Kupplung ist gerutscht, war mir dann auch egal!

Ich bin auch wieder zurückgekommen, keiner hat es geglaubt.

Ich hab mitlerweile eine total fertige Karosse rumstehen, in die ich immer reintrete wenn mit dem normalen Alltagsroller was nich funzt wie es sollte!

Geht gut!

Agressionen rauslassen und keinem tuts weh! Naja nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja Stockach....da wollte ich auch mit dem Roller hinfahren! Mein Getriebe hat sich leider ein paar Tage davor anderst entschieden und so bin ich wie die letzten 3 Jahre davor mit dem Auto da gewesen...

@2 Stroker: Was macht die Turbosache? Ist ein Thema welches ich schon lange für sehr interessant halte, aber ist mir zu aufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHH!

Komm gerade aus meiner Werkstatt, wollte was am Motor schrauben. Aber ich habe so ne´ verdammte Schraube vom E-Starter nich abbekommen. Versuch und versucht, aber ging nicht. Dann hab ich vor lauter Wut so nen´ kurzen Vergaserschraubendreher bis zum Schaft in der Werkbank versenkt. Danach ging´s mir schon besser. Aber das ich die verdammte Schraube nicht abbekomm geht mir höllisch auf den Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turbo macht momentan so viel wie man auf der Hp sieht!

-liegt also nur rum.Soll aber schon in der kommenden Zeit realisiert werden oder zumindest versucht!

Wie gesagt,wird der Turbo nicht das Problem,das ist easy,sondern die Kraftstoffzufuhr!

Ich sag aber bescheid sobald es was zu berichten gibt.

Jetzt muss erst mal ein 200'er Block her.

Aber bis Aachern sollte ich die Lambretta mal extrem fertig bekommen,dann irgendwie damit hinkommen und nicht ausversehen wieder im Koma liegen!!!

2S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2Stoker:

Das was Du da mit dem Turbo vorhast ist dermaßen krank. Was denkst so von folgendem Vorschlag, so als "Billiglösung":

Ein normaler kleiner 12-Volt Kompressor, um Reifen aufzublasen, plaziert man über dem Vergaser. Den Luftschlauch legt man  vielleicht irgendwie an die Airbox, so das der in den Vergaser reinbläst. Dann installiert man sich am Handschuhfach ein kleines Drehpoti, mit dem man die Leistung von dem Kompressor regeln kann. Fertig wäre dann der Billigturbo. :-D:-(

Ist nur so ein Gedanke.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was denkst Du wieviel konstanten Druck Du da hinbekommst? Und Druck muß ja auch zur Benzinmenge passen...aber ich hab da keine Ahnung von...

was meinst du mit konstantem Druck? Den Druck vom Kompressor? Der ist immer konstant, das Ding läuft ja permanent. Denke mal so 15l/min Luft bei 4bar oder so. Muss man dann halt so ne pupsnormale Unterdruckbenzinpumpe montieren.

Den Kompressor hatte ich mir in der Größe vorgestellt:

i-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über dem gaser bringt nix. da kann der nich mehr vernünftig die luft/benzinmenge bereitstellen. deswegen wollen die jungs ja auch ne einspritzung machen. mit normalem gaser würde ich nen nen miniblower bauen, zw. gaser und gayhäuse. das hat aber schon den schwierigkeitsgrad eines diploms....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Mir ist das vergangene Wochenende auf dem Weg zum Brücken Run das Pick Up bei der Zündung eingegangen und das nach zirka 10km fahrt.

Am liebsteh hätte ich dem Roller sofort in eine Schrottpresse gesteckt und ihm den Gar aus gemacht.

Pferschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich an der Reihe! Auf dem Weg nach Borculo (ca. 300km gefahren) trennte sich meine Boostbottle vom Ansaugkrümmer und lies meinen Malle bei Köln heftigst klemmen. War nichts mehr zu machen.   :-D Abschleppdienst und Mietwagen ermöglichten mir dann trozdem nach Borculo zu gelangen.. leider war die Stimmung futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha (dasLachendesVerzweifelten)

Mein Licht geht nimmer. Erst den Kabelbaum aufgerissen um den Schalter zu umgehen, dann einen externen Kabebaum dran um den KB zu umgehen, dann Zündgrundplatte von dem Dimmersingdreck gereinigt und den Rimmersing gewechselt.

Hahahaha (nochverzweifelter) ... werd wohl eine neue Spule auf der GP brauchen. Na bis ich das gemerkt habe ....

und überhaupt - wer hat mich auf das Bett gefesselt und wer ist die Frau mit der großen Spritze neben mir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte es geht nur mir so...

Neeeeee  .... aber was wäre das Leben schon ohne Probleme?

:-D  Ich hab nen neuen Dimmersing drin und Nebenluft ....

   ......  hahahaha  ....  eek2.gif

*ichwerdmirzweikleineVarta'sfürdasLichtholenunddanngeht'sohneGP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch wenn ich das so höre, haben wir wirklich eine Menge Glück gehabt! Das einzige was sich bei mir verabschiedet hat ist mein Licht, aber sonst!!!

Hmja, bei drauffahren auf dem Campingplatz, hatte ich ne Fehlzündung und der Sedor meinte, er habe was durch die Gegend fliegen gesehen   :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd' ich mir keine sorgen machen.... war bestimmt bloß ein speedfight, der sich im auslaß festgesetzt hatte  :-(

r

na hörn se mal! so ein scheiß fahr ich nicht.... laß dat ja nicht den sedor hören... habe mir den roller schließlich geliehen... :satisfied:

ela  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extreme Anfälle könnt ich manchmal auch bekommen, da hab ich 4 meiner 5 Roller angemeldet und es gibt Tage und Wochen, da läuft keiner von denen!

Haste einen fertig (So bis auf Karrosserie und Kabelbaum alles ausgewechselt) da fliegt der nächste Zylinder um die Ohren. Und wieder mal hoch auf dem gelben Wagen nach Hause...

Da ich am 21.5. und 21.6. jeweils einen Originalzylinder auf der Autobahn zerschrotet habe, fahre ich am 21. des Monats ab sofort nicht mehr Roller.

Im Moment... zwei nicht eingefahrene Zylinder, einer davon schon wieder fleißig am Siffen... 24 nm sollen doch ok sein... liegt wohl an dem kack zentrierten Zylinderkopf.

Ein Roller abgegeben, weil irgendwie nur Mist (Sifft, klemmt, Leistungsverlust, Kupplung verschlissen)- hat jetzt n Kumpel zum Reparieren gekriegt... und der 4. verschluckt sich ab 65 km/h...

Frust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information