Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo jungs,

meine smallframe jahre liegen jetzt schon 7 jahre zurück, deshalb brauche ich jetzt dringend eure hilfe.

1.) hab' einen malossi in meiner werkstatt liegen. jedoch wird der untem am zylinderfuss am block angeschraubt, also keine durchgehende stehbolzen wie sie die primavera original hat. ist das ein problem? oder einfach die stehbolzen wechseln.

2.) ein händler bei mir ums eck verkauft simonini auspuffe für die primavera. hat zur zeit keine lagernd und auch keine bilder. laut beschreibung ist es ein lefthand, jedoch nicht in der form des polinis. kostet auch nur 70 euros. somit fällt der d&f weg.

wer kennt diesen auspuff? leistung soll dem polini sehr ähnlich sein. hat vielleicht jemand bilder von diesem auspuff?

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

ciao, stefan

Geschrieben

1. Das ist garantiert ein Kurzhubzylinder. Nur diese werden unten verschraubt, alle Langhubzylinder haben durchgehende Stehbolzen.

2. Kein Ahnung was das für ein Puff ist - schau vielleicht mal in den SCK-Katalog rein, da war glaub ich was für die linke Seite abgebildet von Simonini! Ausserdem würde ein Auspuff entsprechend Polini doch wohl kaum zu nem Malossi passen oder?