Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
andere sind froh so ein großes Wohnzimmer zu haben, andere brauchen den Platz für einen Prüfstand :-D

post-11784-1237731783_thumb.jpg

ich will son fernseher zum fernsehen haben.....

und der hängt sich das teil vor den prüfstand... dekadent :-D

Geschrieben

Wahnsinn!! Habs grad erst entdeckt, gucke in diesem Bereich ja nich so häufig...

Kann auch nur das wiederholen was schon von vielen hier gesagt/geschrieben wurde: Ganz, ganz grossen Respekt für das Projekt!! :-D:-D:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Ich sag nur:

RESPEKT und "leck mich am Ar..." ist das GEIL!!! :-D

Ich häng mein Fuffi-Cagiva Projekt doch gleich an den Nagel... :-D

Weiterhin viel Glück und Erfolg mit diesem Hammerteil!!!

Geschrieben
wer will schon fernsehen wenn man mit dem prüfstand spielen kann?

sehe ich auch so, würde mein Wohnzimmer auch dafür hergeben, sehr fein, man kann beides machen, Fern schauen und das Moped testen, so muss es sein und nicht anders. Übers Eck hätte es noch ausreichend Platz für ein dekadentes Ledersofa am besten in Schwarz.

Wobei es nach einer Weile doch ganz schön dicke Luft gibt in dem Ding, aber das lag ja an meinem Steckflansch an dem es immer rausgeblasen hat.

WEnn jemand nichts riecht und nur das Bild sieht sieht das aus wie ein Coffeeshop im Käßkopfland...

Geschrieben
sehe ich auch so, würde mein Wohnzimmer auch dafür hergeben, sehr fein, man kann beides machen, Fern schauen und das Moped testen, so muss es sein und nicht anders. Übers Eck hätte es noch ausreichend Platz für ein dekadentes Ledersofa am besten in Schwarz.

Wobei es nach einer Weile doch ganz schön dicke Luft gibt in dem Ding, aber das lag ja an meinem Steckflansch an dem es immer rausgeblasen hat.

WEnn jemand nichts riecht und nur das Bild sieht sieht das aus wie ein Coffeeshop im Käßkopfland...

Was? Wo? ich hab mein Stichwort gehört?! :-D

,..pennah!

Geschrieben

naja musste leider feststellen, dass der 38er gar nicht verbreitet ist hier im Forum.

Aber bei dir ist es ja nix anderes, Anhaltswerte bei so Projekten ist immer nicht ganz einfach und die Düse für nen Falk hilft nicht wirklich weiter...

Geschrieben (bearbeitet)
hab doch jetzt fast 3 Jahre dran gebaut, es wäre absolut langweilig, wenn es zu schnell geht...

Suche Anhaltswerte für 38PWM in Sachen Düse und Nadel.

Bitte Infos.

41,8 PS Vespa und 38er PWM mit 35ND, 180HD, 40er Nadel Clip ganz mager.

edith: Hammer Vergaser.

Bearbeitet von loslowrider
Geschrieben

original ist da wohl eher weitreichend!

der vergaser wurde meines wissens an unterschiedlichen mopeten verbaut und diese haben wohl auch alle ihre wersbezeichnung auf der nadel stehen.

@undi

welche nadel ist den bei dir im 38er verbaut?

gruss

jens

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist 165 noch viel zu fett, aber das hat ja mit was anderem zu tun, offensichtlich hat der Rotax weniger Spülverluste....

aber 35er NEbendüse passt auch schon ganz gut..

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)

denke mal das die 180 hd von den extremen steuerzeiten üs/as herrühren und auf enorme spülverluste hinweisen!

trotz alle dem böse kurve!!!!!

Bearbeitet von PXler
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aua, da brauchst ja Handschellen fürn Lenker :-D

Bearbeitet von Blechrollerfahrer