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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi...morgen geh ich an die schlachtung einer P80 X BJ 83 die auf 134 ccm umgetragen wurde und entsprechenden fahrzeugbrief hat ..es handelt sich um einen DR Zylinder ..noch ist sie am stück ....bei interesse an teilen bitte pm !!

hier mal ein PAAR verhandelbare Preise :

Motor mit Zündung : 140 ? VB inkl porto

Gabel mit Bremsankerplatte Trommel und Stossdämpfer : 45 ? inkl Porto

Lenkkopfabdeckung : 17? VB

Tacho : 12?

Scheinwerfer : 14 ?

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben

Dann leg ich mal die Hand auf die Lenkkopfabdeckung, wenn im Originallack und im guten Zustand. Bei gutem Preis auch auch auf den Motor.

Meld dich mal per PM.

scooterlenni

Geschrieben

moin..ich mache jetzt ersma ne bestandsaufnahme ...die sitzbank hat ein loch soviel habe ich gestern gesehen ...die lenkkopfabdeckung ist orilack (wie der ganze roller !)..zustand muss ich gucken !! ...geh jetzt mal bilder machen !!...preise bitte alle per PM nachfragen !!

Geschrieben

so der motor läuft und schaltet !!... die sitzbank hat ein brandloch von einer zigarette ...der rest ist im originalzustand und halt lagerungsbedingt recht schmutzig !...bilder :

...den motor möchte ich im stück verkaufen also nicht zündplatte etc. seperat !..der motor kommt mit zylinder/zündung/lüra ....NICHT dabei ist der vergaser der geht extra !..schlüssel und papiere sind vorhanden !!...preisanfragen wiegesagt über PM

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bräuchte den hinteren Stossdämpferund die Traversenschraube samt Muttern und U-Scheiben. Hast Du die Teile noch da? Preis? auch gern via PM :-D

Geschrieben
Ich bräuchte den hinteren Stossdämpferund die Traversenschraube samt Muttern und U-Scheiben. Hast Du die Teile noch da? Preis? auch gern via PM :-D

der dämpfer ist noch da ..die traversenschraube "is what ?"...mach mal ein angebot ..keinen plan was der kurrs für PX dömpfer ist !

Geschrieben
der dämpfer ist noch da ..die traversenschraube "is what ?"...mach mal ein angebot ..keinen plan was der kurrs für PX dömpfer ist !

Mit "Traversenschraube" meine ich die Schwingachse der Treibsatzschwinge - das Dingens, was den Motor im Rahmen hält :-D

Wenn der Stossdämpfer noch völlig intakt ist, nicht sifft o.ä. ... 15,- plus Versand? Neu krieg ich einen ab ca. 30,- ... Mit dem Achsenkram 20,- plus Versand ok?

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    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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