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Geschrieben

Mit einen Blick auf die Kühllamellen des Zylinders behaupte ich masl das das der 210er Malle ist...

Wie gesagt, behaupte, weil ich nix wissen genau!

Geschrieben

Wenn der sagt das ist ein 177er und ich mir den Krümmer

anschau, würde ich sagen das könnter PX 125 (ohne T5) Basis sein.

Polini oder DR...........

Wenn dat so is sollte das aber dabei stehen, denn wenn ich

T5 kaufen will sollte schon mehr dran sein als nur der

Rahmen!!!!!!!!!!!!

Würde sagen, einfach mal ne Mail schreiben und fragen, oder???????????

Geschrieben
Hofft bestimmt auf einen Deppen der es nicht merkt!

Porschekiller... vielleicht meint er die Lammy im Hintergrund :-D

... das ist aber keine Lammy da im Hintergrund. Sieht nach Baumarkt-Plasteschrott aus.

i-2_B.JPG

Na ja, Lammy und PX-Baustelle - irgendwas braucht der Mensch ja auch zum Fahren ...

Und Porsche hat in den 50er / 60er Jahren mal sehr schöne Traktoren gaybaut ...

:-(

01_005po.jpg

Geschrieben

Mal sachte Jungs, der gute Jung hat halt noch den 211er Motor drin. Hier steht doch:

Ich kann auch einen 210 Malossimotor oder orginal 200ter unterbauen oder was ihr wollt, alles eine Frage des preises.

Also, nicht aufregen...Ebay suckt zwar gewaltig, aber alle sind auch nicht voll durch den Wind  :-D

Geschrieben

Moment! Er sacht aber: T5 blablabla und er kann wahlweise PX oder was einbauen - und da ist ja nun definitiv kein FünfUhrTee-Motor drin (Lüfterrad, Zylinder, Auspuff etc.) ... also, wenn ich was ersteigere, möcht ich schon wissen, was es jetzt gaynau ist ... Bilder lügen halt doch ...

Geschrieben

...und 200er Motor is das auch nicht!   :-D

Abgesehn davon, daß die Schaltraste fehlt. :grr:

Geschrieben

Was regt ihr euch so auf? Muss doch niemend kaufen-oder?

Motor ist ein normaler PX Klumpen mit einem Polini 177, PHB Vergaser mit Malossi Membrane drauf. Aus. Fertig.

PM ist auch NUR eingetragen, weil montiert ist keiner, schätz das wird der Originalpuff sein.

Naja.

Geschrieben

Er schreibt ja auch nicht dass er einen PM-Puff mitverkauft! Genausowenig verkauft er schwarze Blinker und Scheibenbremse wie es den Eintragungen entsprechen würde. Und das die Eintragungen nicht so recht zum Rest passen gibt er ja auch zu mit seinem "123cc"-Statement.

Ich finde den Text dazu okay, weil er nix verspricht was nicht in Wirklichkeit so ist. Aber dass einige eingetragenen Teile fehlen kann man ihm wohl moralisch vorwerfen - rechtlich ist es aber i.O.!

Geschrieben

Habe mal unter anderen Aspekten angefragt

> Moin!

> Was muß den genau noch alles am Roller geschraubt werden? Und "läuft"

> der Motor? Ist er dicht??? Gruß Torge/Dokma69

Moin, beim Motor müssen noch die Züge angeschlossen werden. Der Motor lief schon beim mir in der PX,wenn ich den Motor nochmal fahren müßte würde ich allerdings die Überstöme und Einlaß bearbeiten(sonst hat er zu wenig Leistung.

Soviel dazu. Und von einen teeFünfMotor ist da nie die Rede, ausser das einer noch eingetragen ist. Aber 500? sind mir für den Rahmen zuviel...

@t4.

Schau mal oben in der mitte (weiß)

i-4_B_L.JPG

Geschrieben

Hb auch mal angefragt, etwas dreister allerdings und da ist jawohl eindeutig die Rede von nem T5 Motor

> Meinst du nicht, dass du dazuschreiben müsstest, das da kein T5 Motor drin

> ist?

> --------------------

> Nö,meine ich ich nicht,da es keinen 177 Polini für T5 gibt du EXPERTE!!!

Geschrieben

Boah...viel wind um nichts....wie kann man sich über sowas aufregen?

Ich denke das der ein oder andere bestimmt auch schon sein ebay angebot hübsch geschmückt hat.

Ich hab auch schon einen t5 rahmen mit 177er verkauft und auch jeden darauf hingewiesen das es sich nicht um einen t5 motor handelt. der, der ihn gekauft hat war sehr zufrieden und wußte gar nicht was das besondere an einem t5 motor ist.

sollte der verkäufer einer von uns sein....viel glück!

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    • Ich bin mir recht sicher, dass @FOX Racing und ich bald ein paar Diagramme liefern können. Ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, garnicht zu fräsen 🙈 (ja, ich hab das gelesen mit der Info, tunlichst die Finger vom Auslass zu lassen).   Wird bei mir übrigens ein Versuch mit Adapterplatte und langem Pleuel.
    • Ich habe den Schalthebel entfernt, um den O-Ring zu ersetzen. Der Stift steckte fest, also musste ich ihn herausbohren.       Ich habe gesehen, dass Nachbauschalthebel 2 O-Ringe haben, also dachte ich, es kann nicht schaden, einen zu meinem hinzuzufügen.       
    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 175mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
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