Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi fahre die polini uebersetzung ungefaehr 3 Jahre. 23/64 gradverzahnung! Zu lange,der Fahrspass ist nicht mehr da. Klar die orginal uebersetztung fuer die 125 ist ok aber zu kurz fuer meine interesse! Gibt es irgendwo 22 zahne oder 65/66 gradverzahnungen oder muss ich die 22 schreagzahnung und wieder zurueck gehen was ich nicht umbedingt machen moexhte! vielleicht ein hp4 oder ein besseren auspuff dan loest sich das problem! fahre simonini mit lightend flywheel on it? SIp EVo ist das was? RZ left hand oder nur fuer die 200 kandidaten?

Geschrieben

Ja ist ne moeglichkeit! aber die reifen sind sonst schon tiny! moechte auf breitreifen gehen in ein paar monate! moechte guten halt haben in den kurven! wie sieht es mit den einzelnen gange aus?gibt es da ein kuerzern 1 gang ? Ist wirklich nur den 1ste gang im 3 schon bis 100km/h der vierte koennte ich noch kuerzen!

Geschrieben

Ja dies sounds great! was sind den die zahnsunterschiede? kosted vielleicht einbisschen viel! und ich leb so weit weg von px 80igern aber wenn dies wirklich hinhaut. muss ich das bestellen oder so!

Geschrieben

koennte man hier nur die nebenwelle wechseln? px125 nebenwelle 12z-13z-17z-21z px80: 10z-14z-19z-23z

koennte man hier nur die nebenwelle wechseln? px125 nebenwelle 12z-13z-17z-21z px80: 10z-14z-19z-23z

Geschrieben

Ich will jetzt kein Halbwissen verbreiten, aber soweit ich weiß musst du das komplette Getriebe tauschen, also auch die Nebenwelle. Für die 80er Nebenwelle musst du dir ne Buchse drehen.

Hier in Deutschland wär das kein Problem 80er Getriebe bekommst hinterher geworfen.

5Gang Getriebe taugt nix.

Eine andere Möglichkeit wäre ein 65er Primärrad auf deine Primär zu nieten und eine 21/22/23 Zahn Kupplung zu fahren. 22/65 funktioniert ja auch wie sich herausgestellt hat.

Geschrieben

wuesste jemand ob das 65z p200e nebenwellenprimaer auf die 125er nebenwelle passt, und passt diese auf die 20z kulu oder muss man groesser gehen? habe motor wieder aufgemacht und nur so ueberlegt vielleicht geht ja das!! :-D

Geschrieben

Du meinst ob das Zahnrad der 200er auf die 125er Nebenwelle passt? Ja, tut es.

Dann kannst du 21/22/23 Zahn Kupplungen fahren, wüsste nicht dass 20 Zahn geht, aber wenn dann wär es sowieso zu kurz.

23/65 mit 125er Getriebe sollte die beste Wahl für deinen Motor sein.

Zum Auspuff, auf jeden Fall nen Engländer! RZ Right, Sip Evo, PM evo, sind alle recht gut.