Zum Inhalt springen

25 jähriges Jubiläum Wespen Plüsch Linz


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da ich mit Kindern am WE unterwegs war konnte ich nur am Freitag vorbeischauen - ab Mittag ging es dort noch recht hecktisch zu in Bezug auf Aufbau und vor allen Dingen no "Strom" - sprich nix eisgekühltes Bivo - machte aber nix da Strandbar gleich daneben - Location war genial da der tolle Badesee an diesem WE genau das Richtige war. Ab 15.00 kamen dann auch die ersten Roller und wir verabschiedeten uns dann - der Rest des We soll aber echt nice gewesen sein. Am Samstag war dann noch bei uns Deggendorf zwecks Rennen angesagt - nächste Woche Altheim und dann is eh schon der "traditionelle" Saurierrun

Hab am Freitag lange auf euch gewartet aber anscheinend mußtest du wieder lulu und gaga während der Reise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mit Katzerl48 am Samstag dort und fand es super !!! :love:

Respekt an David und Herwig, die bis in die Morgenstunden die Stellung gehalten haben. :-D

Weniger gut war der kurze Soulnighter, aber dafür hat uns der VC GAY hervorragend unterhalten ! (Liebe Grüße an die Jungs). :-D

Kann nur sagen jederzeit wieder Wespen Plüsch Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich der Rene nicht verfahren hätt, wär ma eh schon um 10 oben gwesen statt um 1030

War aber eh super im Finstern Zelt aufbaun und dann noch draufkommen das der liebe Ronny letztes Wochenende eine Zeltstange von mir am Bärenrun vergessen hat.. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Dürfte ja anscheinend auch von der Vespenanzahl ein Erfolg gewesen sein.

Von mir auch ein großes Lob an Herwig und David! :-D Plüsch kann froh sein, dass es solche wie die 2 gibt.

Negativ für mich war eher, dass die Band so lange gespielt hat. Die Jungs sind gut, dafür dass es die Band noch nicht lange gibt, aber es war zu laut u. zu lang. Der erste Teil des Sets hätte gereicht.

Man konnte sich auch schon super auf den Saurierrun einstimmen - ich mag meine Gelsenstiche an den Beinen gar nicht zählen.

Und auch von mir ein großes Dankeschön an den VC GAAAAY - ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht! :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information