Zum Inhalt springen

Blechroller-Crossen im Sommer 2006


Lenki

Empfohlene Beiträge

So, ich habe vom 15.07 - 01.10 Semesterferien! :-D Und ich will crossen gehen!

Wer hat Bock? Wo könnte man hingehen? Ich würde bis ca. 200km überall hinfahren...

Man könnte die ganze Sache ja noch mit Bier trinken und grillen kombinieren, bei viel Leuten sogar mit Übernachtung, und somit viel Bier trinken... :-D

Strecke wird zur Zeit klar gemacht. Nighter dazu wäre schon sicher! Bilder von der Strecke gibts hier: www.msc-mindersdorf.de/

Präsentiert würde das Rennen vom Meters Racing Team und der Nighter von den Black Jack Scooterists!!!

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich habe 15.07 - 01.10 Semesterferien! :-D Und ich will crossen gehen!

Wer hat Bock? Wo könnte man hingehen? Ich würde bis ca. 200km überall hinfahren...

:-D

HIER! der Sigmaringer crosser sind dabei :sabber:

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe mal das unser crosser bis dahin noch lebt, der David will ihn wider auseinanderreissen...

edit meint ob ihr heute morgen nix bessere zu tun habt als im gay-sf abzuhängen...

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also am 17.09.06 ist in Sinsheim bei Heidelberg Bärencross.

Hier mal ein paar Bilder.

Es gibt eine Sonderklasse bei der alles mitfahren darf. Es gibt eine Trainings fahrt,

und 2 Rennläufe, jeweils 5 minuten. Die veranstalltung fängt gegen 9:00 an und geht bis ca 16:00.

Das ganze ist echt spassig und kostet eigentlich nichts (es gibt nur eine Spendenkasse)

Vor 2 Jahren gabs sogar mal den 2 Platz für mich die andern male nur Motor Probleme.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Weizenbock hätte bestimmt Lust, aber diesesmal mit Stollenreifen, nicht so wie in Stuttgart :heul:

Ich klärs noch mit den Jungs...

@hansdampf Hört sich gut an...

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe vom 15.07 - 01.10 Semesterferien! :-D Und ich will crossen gehen!

Wer hat Bock? Wo könnte man hingehen? Ich würde bis ca. 200km überall hinfahren...

Man könnte die ganze Sache ja noch mit Bier trinken und grillen kombinieren, bei viel Leuten sogar mit Übernachtung, und somit viel Bier trinken... ;-)

Fahrer:

- Lenki

- Hans

- Joschi

- Basti

Strecken:

- ???

:-D

Wenn ums Crossen geht sind wir immer zu Haben, beio Rechtzeitiger Termin angabe kein Problem, @Lenki dann kannst in deine Liste schon mal den Peter und den Lusch dazu Schreiben

evtl: in München

Bis denne , währe eine Mords gaudi !!!

:-D

Bearbeitet von IronVespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: ich habs gewusst :uargh:

unser crosser hat keinen Motor mehr, der befindet sich jetzt im Duff seiner vbb :uargh:

Heisst das ihr seit raus? Oder besorgt ihr nen neuen Motor?

Hallo,

also am 17.09.06 ist in Sinsheim bei Heidelberg Bärencross.

Hier mal ein paar Bilder.

Es gibt eine Sonderklasse bei der alles mitfahren darf. Es gibt eine Trainings fahrt,

und 2 Rennläufe, jeweils 5 minuten. Die veranstalltung fängt gegen 9:00 an und geht bis ca 16:00.

Das ganze ist echt spassig und kostet eigentlich nichts (es gibt nur eine Spendenkasse)

Vor 2 Jahren gabs sogar mal den 2 Platz für mich die andern male nur Motor Probleme.

Gruß Michael

Hört sich sehr gut an! Termin ist vorgemerkt!

Jungs, wir brauchen mehr Strecken. Weiß den keiner irgendwo was wo man abcrossen könnte? Dann könnte man nämlich mal was festlegen und nen Termin machen.

München wäre auf jeden Fall auch wieder geil, nur ob da soviele hinkommen? Vorallem die ausm Norden...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal nach Stockach mich bei mir mal ein bischen umschauen ob sich da was anbietet. Wäre halt aber auch scheiß weit wech für Nordmänner...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Weizenbock hätte bestimmt Lust, aber diesesmal mit Stollenreifen, nicht so wie in Stuttgart :heul:

Ich klärs noch mit den Jungs...

was gibts da noch zu klären?! Also ich hab ab dem 13.7. bis 2.10. gänzlich FREI. Vorher wäre unpraktisch, da noch Klausurzeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Worte Mitsch!

So, ich habe vom 15.07 - 01.10 Semesterferien! Und ich will crossen gehen!

Nur sollte man erst mal ausmachen wo, und dann ein Termin festlegen. München würde wohl glaub immer gehen. Aber wer würde da alles hingehen?

Ich find halt, umso mehr umso besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Igor aka Peterle oder so.

Was mit dem Rahmen zum crossen, den gibt es ganz umsonst. de, wenn du ihn noch haben willst, abholen.

MMMh ansonsten stelle ich ihn in den Regen und warte bis das Ding verwest ist.

Möglichkeit 2 ist ich bringe das Ding mit nach Ms wenn ich mal wieder abends zum saufen einlaufe, das kostet dann aber nen kleinen Flachmann mit Korn aus Rogen. Können wir dann auch sofort austrinken oder so..... :-D:-D:-D;-);-);-);-);-)

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.erzberg.at/__C1256EFC003F8A80.n...aunch?Openagent

Für die Ösis - ist aber wohl eher zum anschauen geeignet. Oder hat es schon wer gewagt?

T

Krass, ist ja nächstes WE. Genannt hat sich unter anderem diese Dame:

Ulrike Arnold Vespa DE

Sonst ist es ja eigentlich eine MopedVeranstaltung.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenki: Schau Dich am besten mal im Elsaß um, da gibts alles mögliche an cross-strecken irgendwo im Wald versteckt...

In Mothern gibts sogar ne Meisterschaftsstrecke, aber ob man da so einfach drankommt??

Und zwischen Offendorf und Gambsheim gibts auch was ziemlich direkt am Rhein, habe da aber nix zu gefunden. Wenn jemand französisch spricht, suchts sich evtl. leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1010-2427.jpg

Hier! Am rechten Bildrand ziemlich mittig dieses längliche Dingen...

Ist Bei Offendorf direkt am Rhein. Allerdings ist das ein Autocross/Stockcar Rennstrecke, also eher eben. Hätte dann mehr Speedway-Charakter...

hier nochmal in groß

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information