Zum Inhalt springen

Blechroller-Crossen im Sommer 2006


Lenki

Empfohlene Beiträge

Neuigkeiten!

Am WE werden wir (ich nicht :-D ) da vor fahren, weil die Herren scheinbar nicht ganz glauben können das man mit Blechroller crossen kann. Danach wirds noch ne Sitzung geben und darüber entschieden ob wir die Strecke für nen Tag benutzen dürfen.

Nighter ist scheinbar schon ganz sicher dazu. Termin wäre Ende August, Anfang September!

Also schon mal vorsorglich die Cross-Reifen wieder aufziehen und die Reuse fit machen für das hoffentlich erste 1. Sauf&Cross... :-D;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuigkeiten!

Am WE werden wir (ich nicht :-D ) da vor fahren, weil die Herren scheinbar nicht ganz glauben können das man mit Blechroller crossen kann. Danach wirds noch ne Sitzung geben und darüber entschieden ob wir die Strecke für nen Tag benutzen dürfen.

Nighter ist scheinbar schon ganz sicher dazu. Termin wäre Ende August, Anfang September!

Also schon mal vorsorglich die Cross-Reifen wieder aufziehen und die Reuse fit machen für das hoffentlich erste 1. Sauf&Cross... ;-);-);-):-D

vom FEINSTEN das sind ja mahl Positive ansagen hoffe das es klappt, den ne Rollercross Nighter kombo währe ne klasse Sache

gruß aus Augsburg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin wäre Ende August, Anfang September!

1. Sauf&Cross... :-D:-D;-):-D

Werde morgen mal meinen Doc befragen und Neu röntgen lassen

Cross ´n Sauf würde ich bevorzugen :wasntme:

Äh Ort des Geschehens ist welche Region nochmal? Edit sagt Eferdingen....oder so - Richtig?

Gruß von der knackenden Schulter

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen mal meinen Doc befragen und Neu röntgen lassen

Cross ´n Sauf würde ich bevorzugen :wasntme:

Äh Ort des Geschehens ist welche Region nochmal? Edit sagt Eferdingen....oder so - Richtig?

Gruß von der knackenden Schulter

nein, nicht eferding, das ist ne andere baustelle.

unser rennen wäre in mindersdorf und die party in sigmaringen. mindersdorf ist in der nähe von meßkirch.

für ne ungefähre routenplanung vorab einfach mal 88605 Meßkirch als Ziel eingeben.

Die Crossstrecke ist heiß! ich freu mich schon auf den Testlauf. Anschließend müssen wir dann halt die Vorstandssitzung abwarten.

wir zählen auf euch münsteraner!

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Nähe von Stockach die Strecke, das wird einigen mehr sagen! Es gibts also vermutlich ab diesem Jahr nicht nur einen Grund in diese Gegend zu fahren...

Sauf&Cross hört sich doch doof an, oder? Andere Vorschläge? Run&Cross geht ja leider nicht, da kein Run...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajajajaja :-D

Komme grad vom Doc und auf dem Röntgenbild war keinerlei Knochenbildung zu sehen :grr: Bin zwar mittlerweile schmerzfrei aber komm halt zu nix mehr......

Crossen werde ich bis auf weiteres sein lassen PX-Crosser wird verschenkt an denjenigen, der mir den Motor ausbaut und den Stoßdämpfer ,Tank+Spannungsregler demontiert - den Rest kann er behalten (Ich hab ja noch nen 2. Crosser stehen)

Gruß vom angepissten Tobi

@Lenki dem langhaarigen Christmascrosser - Du bist auch in Marl? - Lass mal n Bier trinken

Basti ist auch gemeldet seh ich grad Gruß auch mal unbekannter Weise

-wenigstens darf ich Auto fahren :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

münsteraner double penetration Volume 1

Wenn Lenki nicht kommt, musst Du dran glauben :-D

ach ja: unsere testfahrt auf der crossstrecke wurde auf anfang nächste woche verschoben.

#Was ist es denn für eine Strecke? Ne ordentliche Crossstrecke wie die die ich gefahren bin? So mit Schlaglöchern, die es schon arg in sich haben und Sprunghügeln wo man zwar hochkommt aber keinen Federweg besitzt um vernünftig zu landen und Fahrrinnen, die so tief sind, das mann stecken bleibt und Steilkurven in denen man sich bei gemütlicher Fahrweise das Schlüsselbein bricht?

oder ne Trail Strecke oder wie? - Bin halt Neugierig

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.msc-mindersdorf.de

Da sind ein paar Bilder. Ich war selber noch nicht dort, aber alle anderen Moeters. Einer ist die Strecke sogar mit seiner 250er Vollcross gefahren, und der meinte auch das die Strecke ideal wäre für Blechrollercross!

Ich nehm die Digicam mit, wenn wir dann da vorfahren... :-D

@lenki: ich glaub die wollen dich vernaschen!

münsteraner double penetration Volume 1

Jaaa, Alder, für Freibier tu ich alles!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern abend wars endlich soweit.

lenki hat sich nach 2 runden auf den bart gelegt. danach ging jonas ran und machte nochmal 3-5 runden. dann ist lenkis crosser in seine einzelteile auseinandergefallen.

hat dem vorstand vom msc aber ganz gut gefallen. kamen lustige sprüche von denen:

"an leistung fehlts da nicht!"

"stinkt wie ein großer!"

"was ist das denn für ein riiieesenvergaser?" (36er dellorto trommel :-D )

"früher, mit meiner horex blablabla" :grins:

Freitag ist Vostandssitzung. Drückt die Daumen!

Ach ja: falls Lenki hier irgendwas schreibt von wegen die strecke sei so krass und hart usw.: einfach ignorieren, der lügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information