Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

originale sitzbank? wie soll der "stopsel" aussehen?

Empfohlene Beiträge

ist das einen originale sitzbank der j-reihe? woher kann ich einen bezug bekommen oder in originaler-optik nachfertigen lassen! die die firmen bei mir in der umgebung meinten dass sie das nicht können, weil zu dick und dann noch die nieten seitlich.................. geht nicht!

dsc003628ra.jpg

frage 2: wie soll den der stopsel für die elektrik aussehen? bzw. woher bekomm ich sowas? (nachdem ich nicht weis wie das heisst wirds auch schwierig mit suchen?

dsc003585dd.jpg

danke!

Du hast einen Zweitserien-Rahmen. Die Sitzbank sieht dagegen von oben nach einer für die erste Serie aus (breiter, und etwas kürzer als die wesentlich schönere zweite Version).

So sollte die passende Sitzbank aussehen:

Bei beiden meiner J 50 gab es an der Stelle nicht das Steckbrett der LI, sondern nur einzelne Steckverbindungen und einen Kabelhalter.

Kann aber sein, dass das Li Teil bei der Starstream original verbaut wurde. Gummi dafür gibts bei SCK.