Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs,

ich hab da mal ne Frage.

Ich und ein paar Freunde habenm vor drei Jahren mal einen Flyer bekommen auf dem ein Klamotten Versand für coole Vespa Shirts usw. stand.

Wir haben damals auch bestellt und die Sachen waren echt gut.

Es stand  PRO SCOOTER ASOCIATION drauf.

Nun ja ich will wieder Sachen von denen und weiß nicht wo es die gibt :-(

Wißt ihr was?

Oder kennt ihr andere Shop´s die Vespa Klamotten verkaufen?

Es wäre super wenn ihr mir Adressen, Telefonnummern oder Internet Adressen geben könntet!

Besten Dank im voraus!

MfG, Thomas. :-D

Geschrieben

das wird wohl der sgotter gewesen sein?

der Produziert leider keine Vespashirts mehr...

nur noch hotrodsachen glaub ich???

bei Sip stand kürzlich dass die noch restposten bekommen haben...

vieleicht fragst du dort mal

Geschrieben

Hmmm... beim rollershop24.de gibts noch ein paar Sachen, sind aber vom Stil her anders als die Sgotter-Sachen und eher Geschmackssache.

Irgendwo in London ist auch noch ein Laden, der hatte (zumindest vor 4 oder 5 Jahren) Vespa und Lambretta Zeugs. SIP hat nur ein paar (mehr oder weniger hässliche) Restposten bekommen, und sogar das ist schon drei Monate oder so her...

Weiß auch nicht warum der Sgotter jetzt nur noch so Hotrod-Sch... macht...  :-D  :-(  :satisfied:

MfG Manuel

Geschrieben

Schau mal unter Verkaufen! Da hat jemand nen Link zu Vespa T-shits vor kurzem gepostet. Sind Shirts von den LakeScooters. Gefallen mir recht gut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich fand es diesmal gar nicht so schlimm wie es schon war. Die "Sprengung" des Briefkastens war natürlich wieder völlig übertrieben, aber ansonsten fand ich es tatsächlich erträglich gestern.
    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung