Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Run #3


Empfohlene Beiträge

Das mit den Klauereien aus den Zelten find ich auch die Frechheit sondersgleichen.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das jemand vom anwesenden Rollerfahrerpublikum war.

Ich habe mir sagen lassen, dass am Sonntag morgen noch ein paar Ostblockstaatler Randale gemacht haben. Vielleicht sollte man bei denen mal nachfragen :veryangry:

Ich hoffe für alle, denen etwas abhanden gekommen ist, dass die Täter geschnappt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: Danke für die rauschende Party. :love:

War geil bei euch und ich komme wieder.

Irgendwie habt ihr vergessen meinen RUNdebütanten Jay und mir den Fungamepokal zu übergeben... :-D

Wermutstropfen:

Stellt die Security bitte das nächste mal vorne an die Kasse damit solche Kanisterköppe erst garnicht auf den Platz kommen oder gebt uns mehr Brennholz zum Spurenbeseitigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön sehr schön, und sorry an die Vesperados dass ich mich heute nicht mehr verabschiedet hab, aber mit packen usw, hab ich dann leider die Geduld der restlichen Münchner weit ausgereizt und dann sind wir halt so los?

Hoffe das meine Taten gefallen haben und begebe mich jetzt ins Koma!

Aufwiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an den Werkzeug-Dieb:

wenn ich dich jemals finden sollte,

wirst du die restl. kurzen Stunden deines Lebens

in Schmerzen verbringen, die noch nie ein Mensch erlebt hat!

Mich hat am Abend auch son Depp kurz angemacht. Der Bob hat scheinbar noch eine auf die Fresse bekommen. Alder was geht da?

@Ratte: Fette Bilder Alder! Vom feinsten... :grins: :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daheim! war ja auch nich soooo schwer, da ich ja verladen musste. vermutlich das kickerritzel gefresse :-D .... allerdings ohne den block zu sprengen *puh* morgen mach ich auf!

danke an die vesparados für das super treffen! göttlich! das gelände gefiel mir auch besser als das andere :-(

danke an clark74 und den igel fürs verladen und heim bringen :love:

FUCK FOR SIP ... die oberwixer, dies nich fertig bringen ne cosakupplung ausm regal zu nehmen und die (wo sie ja abends so oder so aufs treffen kommen!) mitbringen, weils ja 5 min vor 2 war und schliesslich um 2 feierabend is! das absolute AUS für den drecksladen! das is ja wohl die höhe! deswegen hätte jemand nun fast die 700km heimweg verladen müssen! :-D;-);-);-);-) SIP-WIXER! ;-):-P:-D:-)

grüsse an alle die cih so getroffen hab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK FOR SIP ... die oberwixer, dies nich fertig bringen ne cosakupplung ausm regal zu nehmen und die (wo sie ja abends so oder so aufs treffen kommen!) mitbringen, weils ja 5 min vor 2 war und schliesslich um 2 feierabend is! das absolute AUS für den drecksladen! das is ja wohl die höhe! deswegen hätte jemand nun fast die 700km heimweg verladen müssen! :-D:-D:-D;-);-) SIP-WIXER! ;-);-);-):-P

:grins: :grins: :grins: Bei Dir dauert´s ab und an länger, bis Du ´was kapierst, wa´? :grins: :grins: :grins: Oli, reg´ Dich nicht auf, die können´s nicht besser. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: :grins: :grins: Bei Dir dauert´s ab und an länger, bis Du ´was kapierst, wa´? :grins: :grins: :grins: Oli, reg´ Dich nicht auf, die können´s nicht besser. :plemplem:

ne ... ich bestell bei denen ja schon 100 jahre nix mehr und werds auch nie wieder tun. aber DAS war wohl n hammer! :uargh: gottseidank gibt es noch nette menschen die dann ne kupplung von zuhause holen! :love:

ich brauch übrigens n orginales kickerritzel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name='PKbastard' date='16 Jul 2006, 15:43' post='1256680']

:-D:-D;-);-)

Wahr ech wieder ein Riesenspaß! Nur dass sich jetz schon manche Wunderkerzen in die Hinterradfelgen einbauen find ich jetz leicht übertriebenes Customizing ;-);-) Burnout bis die Felge kotzt :love:

Hat das jemand gefilmt??

Schade dass schon wieder vorbei is, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!

8.jpg

ja Lusmar Hast ja mit der Pk sauber Ratern lassen :-D, der Koffer hat 1a Bilder von der Glühenden Felge !!! ;-):-P

quote name='Roadrunner177' date='16 Jul 2006, 17:10' post='1256766']

Ist echt übel, dem Sebi wurde der Helm geklaut, dir der Rucksack, was geht denn ab? Solche Assis unterwegs.

Aber trotzdem war's ein sehr entspanntes Treffen, faire Preise, geile Burnouts! nette Leute, usw. Alles so wie es sein soll. Perfekt!

Hoffe du bist noch mit´m Sebi gut nach Hause gekommen bist , vielleicht taucht ja der Helm noch auf, Sag im trotzdem nen Gruß von mir obwohl er bei mir um die Ecke wohnt

Wahr wirklich ein Lecker Treffen Coole Party obwohl meiner Freundin die Letzte Kohle aus dem Zelt gestohlen worden ist, im nach hin nein lese ich das wir nicht die einzigen sind dennen etwas fehlt, wirklich schade das sich Überrall solche Wixer rum dreiben :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle !!!!!!!!! :plemplem: :plemplem:

Ich bin absolut am Ende , 2 Tage aufbauen, Fr. auf Sa. kein Schlaf, Sa. auf So. nur 2h, gestern bis 23:00 gerödelt, heut um 5:45 wieder aus dem Bett mit 45 minutigem Aufstehkampf im Halbdelirium zwischen Geist und Körper. Bei Aufstehen hat Geist gewonnen aber im Moment leider wieder irgendwohin verschwunden und ich muß aufpassen nicht die Tastatur mit 2kg funktionsunfähigem Fettgewebe mit Kalkhartschale durch plötzlich auftretendes Wegnickdiving zu zertrümmern.

Setze hiermit mal vorab ein globales Notdanke an alle Beteiligten, Helfer und Runbesucher ab.

Funktioniere grad nur im Lebenserhaltungsmodus da einige Systeme wegen Überlastung in den Stand by because no chance gegangen sind.

Ausführlicherer Dank folgt...........................................................................

.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vesperados: Das war ein Top-Treffen !!! - Großes Dankeschön aus München. :love: Super Orga, Spitzenwetter, nette Gäste, faire Preise, gute Stimmung, freundliches Thekenpersonal.

Ich ersetze hier München durch Würzburg aber sonst ist dem nichts hinzuzufügen!

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zecken.jpg

Habe gerade festgestellt das ich mir was aus Bayern mit heim genommen habe.

Also passt auf ob ihr auch was habt!

Da bist du nicht der einzigste :-D

Zwei Zelte neben uns hatte einer gleich 3 am "Arsch" hängen :wasntme: oder wo auch immer :-D . Haben es nur gehört durch die Schallschutzzeltwand :-D

Drecksviecher, die braucht echt keine Sau :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nich wo ich anfangen soll mich zu bedanken!

Als aller erstes mal ein herzliches Dankeschön an Wilma und Franz!! Ihr habt mir den abend, die Rückfahrt und die Laune

gerettet!

An Trude für ihre Mühen mich wieder mobil zu kriegen!

Den Vesperados für einen unglaublich gut organisierten Run mit sehr fairen Preisen, tollem Thekenpersonal, Hammerwetter

und drei tollen Tagen!

Poppa und Olli für die herrliche Anreise! War sehr lustig mit euch!

Dank auch an Marcello für "seine Virtualität"! Hat uns aum Rückweg noch die ein oder andere Freudenträne aus dem

Auge gedrückt! :-D

1.300 km die richtig gut angelegt waren! Bis zum nächsten Jahr, wir kommen wieder!! (Dann mit Ersatzkupplung im Gepäck!)

Bin immernoch erschlagen, mehr krieg ich grad nich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank und viele Grüße von mir noch an die souveräne weibliche Rennleitung, die Organisatoren und die andere QM-fahrende Frau (Katharina?), sehr geil. :-D:-D

Nächstes Jahr wieder! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information