Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Run #3


Empfohlene Beiträge

was für eins? deutsch-Frau / Frau-deutsch? :-D

wohl eher wienerisch fuer piefke! :-D

jaja ich weiss, schluchtenscheisser,aber das wurde bereits ausdiskutiert!

wobei wohl eher ich das wörterbuch benötigen werde,denke ich!

also,wilma oder trude fragen wann der georges bardienst hat und dann bitte alle schön sprechen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher wienerisch fuer piefke! :-D

jaja ich weiss, schluchtenscheisser,aber das wurde bereits ausdiskutiert!

wobei wohl eher ich das wörterbuch benötigen werde,denke ich!

also,wilma oder trude fragen wann der georges bardienst hat und dann bitte alle schön sprechen! :-D

;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: tascha feiert ihren geburtstag auf dem run... geschenke kaufen, marsch marsch!
von uns bekommt sie 1x frei abschlagen bei jedem. Füllboy stellt extra nen Zelt parat. :-D Ooops, getz hab' ich die Überraschung versaut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bitte alle schön sprechen! :-D

und das sagt uns ein ösi! ich brech weg... :-D

ich habe am samstag von 12 bis 20 uhr schicht! arbeiten wir dann zusammen? :-D

@marci darcy: von dir hätte ich mir aber was ganz anderes gewünscht... ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das sagt uns ein ösi! ich brech weg... :-D

ich habe am samstag von 12 bis 20 uhr schicht! arbeiten wir dann zusammen? :-D

@marci darcy: von dir hätte ich mir aber was ganz anderes gewünscht... :-D

die tatsache,dass ich in wien aufgewachsen bin, macht mich nicht zum ösi!

bei mir in der familie gibt es auch kaum welche!

barschicht gemeinsam, weiss ich nicht,da ich auch eingang mache,wäre aber sicher lustig,denk ich mal. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher das er nicht zu kurz kommt wenn du dabei bist? :-D;-)

ach meine gutste ursula, war das schön dich kennen zulernen, aber am glas müssen wir noch ein wenig üben, kannst dich ja beim bunny einklinken :-D

zu kurz kommt bestimmt keiner : ES IST GENUG FÜR ALLE DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wilma, du saufrobotter... fall uns ja nicht in den rücken und versorge marcel mit schnaps... du weißt doch wo das endet! :-D

marcel , marcel kenn ich nit :plemplem: aber wenn er aber a

kommt werd ich ihn ja kennen lernen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand motivieren meine Karre fertig zu machen? Wer fährt alles in der 200er Klasse? Jesus mit Fremdmaterial? Hat Falco seine Kiste wieder geflickt?

Ansonsten macht standard 200er fahren auch Spaß... :love:

ja lass uns rennen fahren! 200er vs T5! in stockach warst du die einzigste vespa ohne gas, die schneller war als wir (du bist doch flo schmidt oder?)

das riecht nach revanche ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lass uns rennen fahren! 200er vs T5! in stockach warst du die einzigste vespa ohne gas, die schneller war als wir (du bist doch flo schmidt oder?)

das riecht nach revanche ;-D

schmidt ist doch jesus ? oder heisst vespaflow auch schmidt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tom aus der mushi

habe schon gaanz lange darauf gehofft, dass du mich ansprichst...stehe ganz arg auf deine bratwurst...soooooooooo süss....oder hast du da nur ein modelphoto in deiner signatur plaziert du kleiner bescheisser? :-D

bis kinderheim

-bussi

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke phillip das hört man gerne

wenn du lieb bist, darfst du ihn auch mal haben, aber erst nach mir, ich habe ihn zuerst gaysehen...

:-D

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie versuchen, mich langsam wieder an das Bier heranzuführen, nachdem andere Alkoholika mir immer dermaßen den Garaus gemacht haben in der laufenden Saison. Aber Moment Kameraden! Da fällt mir Bremen Ende Februar ein. Da ging´s doch top! Gut, weder in Ried, noch am See oder in HB im Juni lief´s geräuschlos, aber ich bitte Euch: Rudi Carell ist tot.

So M210 und PX150, dann werd ich Euch in Mindelheim mal eins ausgeben. :-D

Müsst aber schon auf mich zukommen, denn bis dahin hab ichs vielleicht wieder vergessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, ich finde Deine Gangart gaaanz schön hinterhältig. So aus dem Nichts zu schießen *tztztz* Wenigstens haben er und ich seit einer h PM-Konversation, da er Lanzen bricht für Südtiroler, auf die ich mich wegen ihm Gelabber im virtuellen Raum schon lange besonders freue. Das heißt doch, dass ich den Ballett-Vortritt haben sollte. Danach darfst Du drüber gayhn und dann der Phil. So hat jeder ´was davon :-D:-D:-D Immer schön nacheinander anlecken hat Stil :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D oh je...

edit findet das gemein

Carrie, sei getröstet. Wir Krebse müssen zusammen halten :-D

Poppa, ich finde Deine Gangart gaaanz schön hinterhältig. So aus dem Nichts zu schießen *tztztz* Wenigstens haben er und ich seit einer h PM-Konversation, da er Lanzen bricht für Südtiroler, auf die ich mich wegen ihm Gelabber im virtuellen Raum schon lange besonders freue. Das heißt doch, dass ich den Ballett-Vortritt haben sollte. Danach darfst Du drüber gayhn und dann der Phil. So hat jeder ´was davon :-D;-);-) Immer schön nacheinander anlecken hat Stil :grins:

Jetzt gayst bei Euch ja schon voll ab. Wartet doch erst mal bis er in voller Statur am Start ist.

Die Frage wäre zu klären wies bei ihm so gegen ... Uhr nach ca. drölf Bier aussieht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information