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Geschrieben

Hi

Verkaufe meine Vespa sie ist vom lackierer neu lackiert worden.

leider hatte sie vorne auf der kaskade einen kratzer ist beim zusammenbau passiert

papiere hab ich leider keine

teile die verbaut sind

polini gasrohr

kurzhub cnc gefräst alu

wahlweise

original v50 motor oder einen fabrizi motor aber ohne zylinder

bilder fabrizi motor aufgespindelt 1mm geplant känale bearbeitet etc einlass groß aufgeschwei0t und geplant somit alles 100% dicht

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teile die ich sonst noch dabei geben kann

fabrizi puff

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zylinder polini 133 abgedreht oben 2mm unten 3mm sollte mal gehont werden

10006647gf.jpg

10006658qw.jpg

25 delo gaser

membran komplett mit sauger

130 hinterreifen

ets welle

0000007large8dw.jpg

0000008large4rg.jpg

0000010large8ys.jpg

für die vespa mit originalen fuffi motor will ich 1000? mit dem fabrizi motor und teile 1500?

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    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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