Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte eine V5A1T Rundlenker bekommen in passablen Zustand 2-3, blauer O-Lack, kaum Rost, keine Durchrostung, klitzekleiner runder Tacho, 4-Loch-Felgen, komplett und zugelassen. Beinschildschriftzug scheint schwarze Folie zu sein. Hinten dran das gezeigte RüLi, bzw. ein dem sehr ähnliches. Auf welchem Preisniveau wird sich das Ganze abspielen? Danke für die Einschätzungen :-D

Und was ist eine erste Serie - wodurch wird die gekennzeichnet?

image106rk.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Behält man so eine smallframe im O-Zustand, oder darf man sich dran vergehen? Die Kleine hat schon ordentliche Kratzer auf der linken Backe zum Beispiel. Patinöser Zustand erhaltenswert? Oder Neuaufbau in O-Farbton? Oder Neulackage in x-beliebigem Ton?

Geschrieben

Bei einer frühen Fuffi ist eine ordentlich Patina sehr beliebt. Aber die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, es sei denn Du möchtest das, dann zeig aber auch Bilder.

Geschrieben
Behält man so eine smallframe im O-Zustand, oder darf man sich dran vergehen? Die Kleine hat schon ordentliche Kratzer auf der linken Backe zum Beispiel. Patinöser Zustand erhaltenswert? Oder Neuaufbau in O-Farbton? Oder Neulackage in x-beliebigem Ton?

Seit wann stellst DU solche Fragen??? :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Aber die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, es sei denn Du möchtest das, dann zeig aber auch Bilder.

Hab gestern gepennt und vergessen, die Handycam rauszuholen :-D

Seit wann stellst DU solche Fragen??? :-D

Hab mir schon mal ordentlich Schelte abgeholt, als es hieß, einer italienischen DL einen DropBar zu verpassen :grins:

Hatte bisher keinen Zugang in die Smallframe-Geschichte, daher die Fragen. Könnte ja sein, dass es sich bei einer gelackten alten V50 um Abfall handelt, während sie im patinösen O-Lack ein Schmankerl wäre. Ich weiß doch sowas (noch) nicht....

Ich denke, ich nehme sie.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ich wäre für Loch in die Backe, PK Gabel und vollhydraulische Scheibenbremse! Vorallem bei o. Lack SF´s kommt das extrem geil!!!

post-560-1147959092_thumb.jpg

Bald is meine Rennkarre fertig... :love:

Geschrieben

ist doch deine karre. damit darfst du machen was du willst. original ist, konsequent gedacht, gerade bei den 50ern so eine sache. das bedeutet dann ja auch gerne mal niedrige reisegeschwindigkeit.

langfristig wird's aber bei den smallframes wohl auch so aussehen dass ein guter oder brauchbarer originalzustand beim verkauf die meiste kohle bringen wird. ist aber wahrscheinlich bei largeframe und definitiv bei lambretta auch so. da war's dir ja gottseidank auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)
langfristig wird's aber bei den smallframes wohl auch so aussehen dass ein guter oder brauchbarer originalzustand

Genau....Orischinol Rulez :-D

10023575ai.th.jpg

Verdammte Vorbesitzer-Spraydosenlack-Fetischisten :uargh:

Aber nach 2 Stunden-Nitro-Dampf-einatmen war die Welt auch wieder in Ordnung,in jeglicher Hinsicht :-D

Bearbeitet von fippe
Geschrieben
@ lenki: hast du die gabel gekürzt oder lässt du die länger???

Ist nicht gekürzt! Kürzen ist nur was für Weicheier... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung