Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fähr alles nach Stockach?

vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

Dass da immer ein GSF-Treffen-Banner hängt (auf dem sich jedes Member einträgt) und es die GSF-Headquarter-Zelte gibt, ist Dir neu? Komm´ einfach hin, wirst schon sehn. Zudem gibt´s das Spackach-Termin-Topic :-D

DSC00115.jpg

ich komm auch, aber ich will aus'm gsf keinen treffen ... ihr seid mir alle zu virtuell

lieber "neu-kennen-lernen" ... viel spannender :love:

b

Stimmt schon, ist blöd mit seinem GSf Nick angesprochen zu werden :-D

Aber eigentlich isses mir egal :-D

bluenote, in stockach bekommst du dann auch endlich deine schmusedecke zurück! :love: ich war schon ewig nicht mehr in münchen, wenn ich gewußt hätte, daß du deine decke so sehr vermißt, daß du nach indien auswanderst, dann wär' ich nur deswegen mal vorbeigekommen... :-D

r

bluenote, in stockach bekommst du dann auch endlich deine schmusedecke zurück! :love: ich war schon ewig nicht mehr in münchen, wenn ich gewußt hätte, daß du deine decke so sehr vermißt, daß du nach indien auswanderst, dann wär' ich nur deswegen mal vorbeigekommen... :-D

r

die schmuse :love: decke ... die hat schon meinen papa beim lagerfeuer warmgehalten ...

die vermisse ich echt ... danke schonmal ... muss ich ein teil weniger mitnehmen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote