Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Old School Integralhelm von BANDIT

Nitrooo

Empfohlene Beiträge

Doofes Thema, aber ich hab schon das ganze Netz durchforscht und nix gefunden!

Mir würde Dieser Helm gefallen :love: Ist mal was Anderes:

integralnewp18ae.jpg

Möchte eben einen Helm der gut aussieht, zur Vespa passt und wenn möglich auch noch Schutz bietet!

Da mir der Bandit definitiv zu teuer ist (198?) suche ich nach etwas günstigeren Alternativen, bei denen die Optik stimmt!

Dachte mir ich frag euch mal, weil der Ein oder Andere bestimmt schon vor dem gleichen "Problem" stand oder steht!

Habe mir für Bade-und Dorffahrten ne Headcap von Polo geholt, aber hab irgendwie kein gutes Gefühl wenn ich die aufhab: :-D

4012091606vk.jpg

Nee, Brille hab ich keine!! Von dem her bin ich schonmal flexibel!

Hab grad im Netz nach dem Bell Helm geschaut und nix gefunden :-D(

Gar nicht so einfach den richtigen Helm zu finden!

Bearbeitet von Nitrooo

Möchte eben einen Helm der gut aussieht, zur Vespa passt und wenn möglich auch noch Schutz bietet!

Da mir der Bandit definitiv zu teuer ist (198?) suche ich nach etwas günstigeren Alternativen, bei denen die Optik stimmt!

Also ich denke, dass ein Helm erstens Schutz bieten sollte und nichts anderes. Darüber hinaus sollte man auch nicht an einem Helm sparen. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Kannst dich ja mal in verschiedenen Motorradläden wie z. B Louis oder Polo beraten lassen und da Helme anprobieren. Danach schaun ob du den Helm günstig im Inet bekommst.

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

hab nen schwatten takai helm. visier ist mir mal abgeflogen und hab dann einfach eine motorradbrille anstelle des visieres genommen! passt sehr gut und lässt sich gut fahren. optik gefällt mir auch!

edith hat noch ein bild gefunden... klicken

Bearbeitet von AOKAK